Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Matsuda   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2017 03:35
Zuerst mit Kugelschreiber entstanden, danach eingescant und am PC noch etwas rumgepinselt. :) Verwendete Referenz:
tumblrfoto von M.F.

Themen:
Sherlock Holmes, Portrait

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
John H. Watson

Unterthemen:
Sherlock (BBC)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-19T20:45:57+00:00 19.03.2017 21:45
Guten Abend!

Wow, was für eine Zeichnung.
Dein Bild drückt unbeschreibliche Emotionen bei mir aus...
Du hast ihn sehr gut gezeichnet. Es sieht so aus, als ob deine Zeichnung ein Foto wäre.
Die Gesichtsform hast du gut hinbekommen. Er hat ein schmales männliches Gesicht.
Auch die Gesichtskonturen hast du gut eingezeichnet.
Seine Nase und der schmale Mund hast du gut gezeichnet.
Ich kann mir vorstellen, dass es nicht leicht war, die Nase in dieser Perspektive zu zeichnen.
Aber du hast es sehr gut geschafft. Die Nase hat eine gute Form.
Auch die Nasenlöcher sehen sehr gleichmäßig aus.
Die Lippen hast du sehr detailliert gezeichnet. Mir gefallen die eingezeichneten Linien, in den Lippen.
Mir gefällt es, dass du ihm ein leichtes lächeln gezeichnet hast. Das macht ihn sehr sympathisch.
Die halb geöffneten Augen, die Träne und sein leichtes lächeln sind eine gute Kombination.
Die Augen haben eine schöne Form.
Außerdem hast du die Augen schön ausgefüllt. Mir gefällt die Farbkombination.
Die Farben harmonieren miteinander. Du hast ein schönes Zusammenspiel der Farben hinbekommen.
Besonders gefällt es mir, dass du die Augen als einziges bunt ausgemalt hast.
Dadurch bekommen sie sehr viel Ausdruck.
Die einzelne Träne, verleiht dem gesamten Bild noch mal etwas besonderes.
Die Haare hast du sehr detailliert gezeichnet. Mir gefällt seine Frisur.
Dadurch, dass du die einzelnen Haarsträhnen in die Haare eingezeichnet hast, wirken sie sehr detailliert.
Die Haarsträhnen sehen sehr ordentlich und fein eingezeichnet aus.
Die Proportionen zwischen Kopf, Schulter und Oberkörper stimmen gut überein.
Du hast ihm schöne Anziehsachen gezeichnet.
Wieder hast du auf Details geachtet. Mir gefällt es, dass du so auf Details achtest und einzeichnest.
Das Hemd mit den Knöpfen und dem Muster und die Jacke gefallen mir sehr.
Mir gefällt es total, wie du mit dem Kugelschreiber das Bild gezeichnet hast.
Unglaublich, wie du mit dem Stift umgehen kannst.
Bei mir wäre alles verschmiert ;)

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen