Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2023 20:45
Eine Tauschkarte für Atlicedrawstuff mit ihrem OC Kirei.

Ich bin übrigens so schlecht darin, mir selbst Titel für Karten auszudenken, dass ich diesmal Chat GPT gefragt habe und aus den Vorschlägen was eigenes gebastelt hab. Aber ich habe die Starthilfe gebraucht... sollte das nicht umgekehrt sein? Man gibt der KI Starthilfe, aus der sie dann was "kreatives" baut?

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Buntstift, Posca Pens
Lineart: Copic Multiliner, Sakura Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß
Themen:
Japan (Sachthema), Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Acryl

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-17T15:58:36+00:00 17.05.2023 17:58
Das ist eine sehr hübsche Karte. Ich finde die Farbgebung sehr schön. Es gibt nur wenig Farben, und das Motiv wirkt dadurch sehr harmonisch. Besonders interessant sind dabei die roten Outlines, die besonders vor den grünen Hintergrund sehr gut zur Geltung kommen. Das ist ein sehr spannender Kontrast.
Der friedliche Waldweg ist außerdem wunderhübsch gestaltet. Und der große Kitsune auf dem torii sieht ebenfalls klasse aus. :)