Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katha-cat   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2023 19:13
Hallo zusammen!

Ich habe die letzten Jahre zwar nicht viel gemalt oder gezeichnet, aber ein bisschen was ist doch entstanden. Ich werde die Bilder die nächste Zeit hier Stück für Stück hochladen.

Dieses Bild hat tatsächlich eine ziemlich große Bedeutung für mich. Denn es war mein erstes Pastellbild und hat meine Liebe zu dem Medium entfacht (auch, wenn ich viel zu selten zum Zeichnen komme).

Das Originalfoto finde ich leider nicht mehr. Aber ich weiß, dass ich mir sowohl beim Fuchs als auch bei Spiegelung und HG recht viele Freiheiten erlaubt habe und einfach mal die Farben ausprobiert habe. Insgesamt mag ich das Ergebnis auch immer noch gerne. Ich hoffe es gefällt euch auch.

Lieben Dank fürs Betrachten
Katha-cat
Abgezeichnet: Finde ich leider nicht mehr, damals gegoogelt nach Fuchs, Wallpaper, etc.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rias_Gremory88
2024-01-13T21:11:29+00:00 13.01.2024 22:11
Ich liebe es. Das sieht so Klasse aus *_*
Von:  Lunexcosplay
2023-04-23T09:49:02+00:00 23.04.2023 11:49
Füchse sind einfach meine absoluten Liebelingstiere. das Bild ist so unglaublich toll ^-^
Es sieht so realistisch aus, besonders liebe ich die Spieglung im Wasser.
Antwort von:  Katha-cat
23.04.2023 20:53
Lieben Dank dir!
Ich freue mich wirklich, dass die Spiegelung so gut ankommt. Da hatte ich großen Respekt vor.
Von:  Kazu-chanX
2023-04-22T16:54:08+00:00 22.04.2023 18:54
Mein Abo hast du. Das ist so toll und stimmungsvoll, sehr beeindruckend!
Antwort von:  Katha-cat
23.04.2023 20:52
Dankeschön! Es bedeutet mir viel, dass jemand meine Bilder so gut findet, dass er sie abonniert :D
Es kommen demnächst übrigens noch ein paar Pastell-Tierbilder ;)
Von:  Nudelchen
2023-04-19T18:30:10+00:00 19.04.2023 20:30
Wow, das sieht aber toll aus!
So ein genialer Umgang mit der Pastellkreide! Und das ist umso beeindruckender, wenn du schreibst, dass das dein erstes Bild mit dem Medium war. Da kann man wirklich echt nur staunen! *_*
Meine persönlichen Lieblingsstellen sind hier das Wasser und die Spiegelung des Fuchses, aber auch der Rest ist unheimlich schön gemacht!
Antwort von:  Katha-cat
21.04.2023 13:32
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Na ja, man sollte vielleicht dazu sagen, dass das Bild hauptsächlich mit Pastellkreiden in Stiftform gezeichnet wurde. Und zumindest mit Buntstiften hatte ich ja schon einiges an Erfahrung ;) Dennoch muss ich echt sagen wie toll ich Pastellkreiden mittlerweile finde. Wenn man von Buntstiften kommt, ist es einfach der pure Luxus, wenn man auch von Dunkel ins Helle malen kann XD
Von:  Jondy
2023-04-19T16:03:43+00:00 19.04.2023 18:03
Oh, der Fuchs ist so niedlich und die Spiegelung ist dir einfach wunderbar gelungen. :)
Ich liebe die sanften Farben und deine weiche Coloration.
Antwort von:  Katha-cat
19.04.2023 18:19
Herzlichen Dank für den lieben Kommentar! Pastellkreiden eignen sich wirklich ganz toll für weiche Farbübergänge :)
Von:  Chai-Cherry-Tea
2023-04-18T10:27:40+00:00 18.04.2023 12:27
Grandios 😍👍👍👍
Das Motiv ist niedlich und die Maltechnik passt perfekt dazu. Zudem du sie meisterhaft beherrscht 🍀
Antwort von:  Katha-cat
18.04.2023 19:18
Danke für das tolle Lob! Freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt 😊