Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2023 21:47
Happy Easter-Monday \^u^/
Ich hoffe ihr hattet schöne Ostertage und es versteckte sich das Ein oder Andere Nest oder Häschen bei euch.
Molang und sein kleiner Freund Piu Piu haben sich auch auf die Suche gemacht und wurden fündig.

Wer mich kennt weiß, das ich Molang sehr mag. <3
Darum wurde es mal Zeit ihn zu malen und Ostern ist doch die perfekte Zeit dafür.
Leider ist alles nicht so gut gelungen wie erhofft. Die Poscastifte mochten glaub ich das Papier nicht so und irgendwie sieht Molang nicht zu 100% aus wie Molang. Ich weiß nicht an was es liegt. O.o Hab ich ihn zu "schlank" gezeichnet? Oder sieht es nur seltsam aus, weil sein Gesicht meist höher sitzt, aber hier hat er halt seinen Kopf etwas gesenkt, daher fand ich es so besser. Hmm, ich weiß es nicht. Vielleicht habt ihr ja Tipps. XD Trotz Schwierigkeiten find ich das Endbild doch ganz süß, je länger ich es anseh. Hoffe er und Piu Piu können euch auch ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubern. ^3^

Liebste Hasengrüße sendet euch eure usagi~ ^-^/
Immer schön flauschig bleiben~
Verwendete Referenz:
Molangvideos gekuckt <3

Themen:
Tiere (real), Chibi, Ostern

Stile:
Acryl

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Marker:
POSCA

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-04-12T17:24:13+00:00 12.04.2023 19:24
Ich hoffe, du hattest schöne Osterfeiertage! ^^
Das Bild hier ist wirklich zuckersüß! Die zwei Figuren sind unheimlich putzig geworden! *_*
Und auch der Stil des Hintergrundes ist so niedlich. ^^
Antwort von: daietto_usagi
12.04.2023 19:59
Ja war sehr angenehm. Hoffe du hattest auch ruhige und vielleicht lustige Tage. ^-^
Hihi, ja manchmal braucht es einfach mal wieder ein buntes, süßes Bildchen. Schön, wenn es gefällt. <3
Antwort von:  Nudelchen
12.04.2023 20:27
Das freut mich. ^^
Danke. Ja, ich hatte ruhige und entspannte Ostern. ^^
Von: Futuhiro
2023-04-11T17:01:23+00:00 11.04.2023 19:01
Ich glaub, die Schnute sitzt zu tief. Bei Molang sind Augen und Schnute auf einer Linie, oder die Schnute teils sogar noch nen Millimeter höher als die Augen. Vielleicht findest du deshalb, dass irgendwas nicht 100% passt. O.0

(und *pssst* Molang ist eine Dame, kein "er" *pssst*)

Aber ein ziemlich schickes Bildchen. Die 2D-Optik hat was. :3
Antwort von: daietto_usagi
11.04.2023 19:34
Hmmm jetzt wo du es sagst. Das mit der Schnute könnte es wirklich sein. O.o Stimmt, ist mir gar nicht so bewusst gewesen, aber wenn ich es jetzt so mit anderen Bildern vergleich, dann sitzt alles wirklich mehr in einer Linie. Vielen vielen Dank für den Tipp. Da pass ich das nächste Mal besser drauf auf. ^-^b Dankeschön. Wäre mir nie aufgefallen. XD

Aber WO hast du gelesen das Molang eine "sie" ist? O.o Wenn ich im Internet schaue steht da in jedem Text "es" oder "er". In der großen Beschreibung steht sogar das Molang geschlechtsneutral ist. Also ich glaub es ist auch keine "Dame" . XD

Die 2D Optik liegt unter anderem an den Stiften. Damit kann man nichts schattieren oder so und ich wollt es auch 2D-haftiger machen, weil es so ja auch in den Serien immer ist. ^-^ War ungewohnt, aber mal was anderes. So und jetzt nochmal.... ganz lieben Dank für dein Auge mit der Schnute. <3
Antwort von: Futuhiro
12.04.2023 16:22
Mh~ Also ich hatte mich da mal schlau gemacht, als ich Molang 2021 mal als Item vorgeschlagen habe, wegen dem Beschreibungstext. Aber eben google ich mich dumm und dusselig und finde tatsächlich nix mehr dergleichen. O.0
Jetzt ist Molang tatsächlich männlich. Vermutlich transgender, wie alles heute. XD
Von:  Chai-Cherry-Tea
2023-04-11T09:01:25+00:00 11.04.2023 11:01
Ui 🐰🐥 so super süß 😍
Antwort von: daietto_usagi
11.04.2023 18:12
Dankeschön. <3
Von:  Goesha
2023-04-10T20:19:27+00:00 10.04.2023 22:19
Sehr knallig bunt. Das versprüht Freunde pur! ^^
Und joa, er sieht megr wie ein Häschen aus aber vielleicht ist das auch der Molang-Hase. XD
Ich finde es trotzdem süß. ^^
Antwort von: daietto_usagi
10.04.2023 22:22
Haha ja es ist sehr bunt. Ostern halt. XD
Ja Molang ist ja auch ein Hase. Ein sehr runder, fröhlicher Hase.
Und Piu Piu ist sein kleiner gelber Kükenkumpel. ^-^ Freut mich das es gefällt, auch wenns sehr bunt ist. XD
Antwort von:  Goesha
10.04.2023 22:38
Es soll wirklich ein Hase sein? XD Ich dachte ist halt so ein ausgedachtes Tier aber kein Hase.
Gut, wieder was dazu gelernt. XD
Antwort von: daietto_usagi
10.04.2023 22:43
Man könnte denken du kennst Molang nicht Òuo. Ei ei ei~
Antwort von:  Goesha
10.04.2023 22:53
Aber ich glaube, ich habe ihn nie hüpfen sehen. oO XD
Antwort von: daietto_usagi
10.04.2023 22:55
Hüpfen? Der sitzt auf der Bank! O_O ... XD
Antwort von:  Goesha
10.04.2023 23:00
Ich mein im allgemeinen. Er bewegt sich nicht gerade hasentypisch. XD