Zum Inhalt der Seite


Fanart

prayer_at_night   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2023 03:22
Meine neueste Karte ist für die STA "Tiere mit Backwaren" aud kakao-karten.de.

Der Einsiedlerkrebs sucht nach einem Ersatzhaus. da seine Softeiswaffel sich schon langsam auflöst... da kann er seinen Augen kaum trauen, dass er so eine schöne Eiswaffel am Strand findet! Nur leicht angeknabbert, das perfekte neue Heim! Die Möwe wittert derweil einen leichten Snack für zwischendurch...

Bin ziemlich stolz auf die Colo und Atmosphäre! :)

Verwendete Referenz:
diverse Bilder von Einsiedlerkrebsen, Eiswaffeln, dem Meer...

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Vögel, Krebse

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-03-24T16:55:28+00:00 24.03.2023 17:55
Das ist ein sehr lustiges Motiv. xD
Der arme Krebs. Ich hoffe, die Möwe erwischt ih nicht... o_o
Sowohl der Krebs als auch die Möwe sind echt lustig dargestellt.
Und auch hier finde ich die Koloration wieder wunderschön.
Antwort von:  prayer_at_night
24.03.2023 21:31
Vielen lieben Dank für deine Worte!
Von:  Dollface-Quinn
2023-03-24T06:57:23+00:00 24.03.2023 07:57
Das ist wirklich lustig und die Coloration ist gut gelungen. Ich hoffe, die Möwe ist scharf auf die Softeiswaffel und nicht auf den Krebs. XD
Antwort von:  prayer_at_night
24.03.2023 21:32
Herzlichen Dank! 🤗