Zum Inhalt der Seite


Fanart

Mahyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2022 21:44
Und der zweite Teil meiner Zusatzkarten für die Farbroulette STA im Zirkel Kleines Kunstcafe:) Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-05T17:57:47+00:00 05.05.2022 19:57
Auch das hier sind wunderschöne Karten.
Ich kann gar nicht sagen, ob ich das Drachen- oder das Frosch-Motiv am meisten mag. Der Drache hat so ein hübsches und kreatives Design, aber den Frosch finde ich super süß, außerdem gefällt mir auch der Hintergrund bei dieser Karte super gut.
Die anderen beiden Motive sind aber natürlich auch wieder super toll gemacht! :)