Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comiccat   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2022 17:07
Eine kleine Illustration, die ich in den letzten Tagen fertig gemacht habe :) Ich werd sie wahrscheinlich noch als Kakaokarten-Auflage für die nächste Comic-Con Stuttgart drucken :3


In case u wanna stalk me

/ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗ Instagram

♡ॢ₍⸍⸌̣ʷ̣̫⸍̣⸌₎ DeviantArt

ฅ/ᐠ . ̫ . ᐟ\ฅ Artstation

(ミⓛᆽⓛミ)✧ Twitter

See ya there (maybe) ouo
Themen:
Tiere (real), Pflanzen

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-24T19:56:55+00:00 24.04.2022 21:56
Das ist aber eine hübsches Motiv!
So eine coole Idee!
Und die Blätter-Katze ist auch unheimlich schön designt!
Die Koloration ist dir auch super gut gelungen. Die Lichtstimmung ist wundervoll! *_*
Ich hoffe, die Karten finden auf der Con Anklang! :)
Antwort von:  Comiccat
22.05.2022 09:35
Vielen lieben Dank für die netten Worte :) es ist echt so krass motivierend, zu wissen, dass du meine Sachen so toll findest, dass du die so oft kommentierst. Ein Kumpel von mir hah gestern erzählt, dass er dich auch von deinen Kommentaren bei ihm kennt und ich wollt mich mal bedanken, dafür, dass du so engagiert hier bist :3 es ist echt sehr sehr sweet von dir <3
Antwort von:  Nudelchen
05.06.2022 21:53
Vielen Dank! Das ist super lieb von dir! <3
Das mache ich doch super gerne! Und es freut mich total, wenn die Kommentare motivieren! Das hört man natürlich gerne. ^^