Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Feuragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2022 15:25
Kumur.. er war lang im Eis gefangen doch als ich ihn eines tages zufällig fand in Begleitung meines Roten Pandabruders Kumatsu. Wir befreiten ihn und er war natürlich erst verwirrt aber hinterher sehr dankbar.. aber er ist fast jeden Tag traurig weil er nicht weis ob irgendwo noch mindestens ein weiterer Säbelzahn-Eisbär im eis gefangen ist oder ob er der letzte seiner Art ist... natürlich gehts ihm besser wenn meine Freunde und ich in der Nähe sind. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bären

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-04-07T15:10:29+00:00 07.04.2022 17:10
Das ist natürlich schon traurig. Aber immerhin hat er gute Freunde, die ihm helfen und zur Seite stehen. ^^
Das ist eine sehr schöne Geschichte. ^^
Antwort von:  Feuragon
07.04.2022 17:23
danke.