Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2021 14:42
Galerie-Auffrischung gestartet :D

Mai 2020
Für den Schmetterlingen diente mir die Fotografie meines Freundes als Vorlage...die etwas abgewandelt wurde. Was eigentlich ein Mauerfuchs auf einer Witwenblume war, wurde hier spontan zum kleinen Farbspiel umgebastelt, sodass es nun ein blauer Falter.
Und weil ich dachte, dass sich für einen Schmetterling Schimmerfarben ja eigentlich perfekt anbieten, wurde für das Blau des Schmetterlings etwas Finetec-Silber beigemischt...(und weil Ich's nicht lassen konnte, schimmert auch der Hintergrund etwas golden ^^'')
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Schmetterlinge

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-15T16:49:43+00:00 15.04.2021 18:49
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Das Farbspiel Blau-Lila vor Gelb-Grün gefällt mir sehr gut. Außerdem ist dir der Schmetterling super gelungen. :)
In echt sieht es wegen dem Schimmer-Effekt bestimmt auch noch toller aus.