Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2021 13:13
Hallo,

hier wieder nur ein kleines Chibi Bildchen, diesmal für eine Twitch-Streamerin bzw ist es ja ein Gemeinschaftsaccount mit ihrem Freund.

Die beiden heißen JanSaai und ich hab ihren Hund gezeichnet :)
Ich hatte einfach Lust drauf. Die beiden haben sich mega gefreut und sich nochmal richtig bei mir bedankt :D

Liebe Grüße,

Bluemoon
Verwendete Referenz:
Reallife Budshi ^-^

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-04-12T17:30:25+00:00 12.04.2021 19:30
Aw, der ist zu putzig! *_*
Wie süß und lieb er schaut!
Ein richtig schönes Bild! ^^
Antwort von:  Bluemoon
13.04.2021 08:09
ja Danke :D
Bei so einfachen Sachen kann man sich langsam mal wieder ans Colorieren/Zeichnen gewöhnen, wenn man lange eine Pause hatte.
Von: Sephiroths_Angel
2021-04-10T11:56:14+00:00 10.04.2021 13:56
Aw, schon wieder so ein knuffiges Tierchen von dir. Schön. *-*
Antwort von:  Bluemoon
12.04.2021 08:15
*O* <3<3