Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2021 15:16
Wuhuu, gerade noch rechtzeitig fertig geworden! X"D

Das hier ist mein Körtchen für chisai, zu sehen ist ihr OC David mit seiner Schlange auf irgend einer Insel mit mexikanischer Flora. Ich hoffe ich hab ihn gut getroffen. @v@;
Ach ja, entstanden ist er im Zuge der [Mini-WuST] My Favorite des Hot Chocolate Zirkels.

By the way... von euch Betrachtern hat nicht zufällig wer ein paar Ableger der wundervollen Tradescantia Pallida für mich? QvQ Meine sind alle drei diesen Winter erfroren. Dabei waren sie so schön und groß. TTvTT;

Nya, ich hoffe dem ein oder anderen gefällt sie auch. ^^=


mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte
Themen:
Tiere (real), männlicher Charakter, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Schlangen

Unterthemen:
Insel

Kartenstatus:
vergeben an chisai

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2021-03-30T17:36:41+00:00 30.03.2021 19:36
Aaaw. Das ist niedlich!
Von:  Nudelchen
2021-03-29T17:48:03+00:00 29.03.2021 19:48
Das ist eine wirklich tolle Karte. Sie strahlt eine richtig schön positive, lockere und fröhliche Stimmung aus.
Die Idee mit dem Zungenkuss von der Schlange ist außerdem super niedlich und witzig. xD

Das mit deinen Pflanzen tut mir leid für dich. >.<
Von:  chisai
2021-03-29T16:40:52+00:00 29.03.2021 18:40
Hiho,
Die Karte gefällt mir total, du hast ihn echt gut getroffen. :)
(Er sieht bei dir sogar besser aus, als wenn ich ihn male. :D )
Und die Idee mit dem "Zungenkuss" find ich super... das ist i.wie voll niedlich und hat sone positive Stimmung die richtig gut zu den beiden passt. :)
Auch den Hintergrund find ich voll gelungen, hat was angenehmes Urlaubartiges. xD
Da will man auch glatt hin.. :D
Also vielen vielen Dank, mir gefällt die Karte echt total.

mata ne
chisai