Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2021 07:39
Auf dem Discord von Monster Club gibt es einen Wettbewerb, wo Communitymitglieder 2 eigene Karten für das nächste Set entwerfen können. Da es aber keinen Slot für das Design der Illustration gab, mach ich sie halt so.

"Miau, Ich stehle doch nicht! Ich LEIHE mir bloß deine Kraft - und vermöbel dich damit zur Besinnungslosigkeit!".

Phantom-C, Kraftmopser ist von seiner Angriffsstärke von 700 eher schwach, seine Fähigkeit ist aber nicht zu unterschätzen. Wird er von einem Monster mit einer angelegten Powerkarte angegriffen, während er verdeckt lag und durch den Angriff aufgedeckt wurde, stiehlt er eine der Powerkarten des Angreifers und rüstet sie mit sich aus. Ziemlich praktisch, um verstärkte gegnerische Monster zu schwächen.
Themen:
Tiere (real), Monster (Sachthema)

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-22T19:00:14+00:00 22.03.2021 20:00
Das ist aber ein cooles Design!
Auch von der Funktion/ den Eigenschaften her ein interessantes Monster.

Viel Erfolg für den Wettbewerb! ^^