Zum Inhalt der Seite


Fanart

Fabien   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2021 21:01
Und noch eine Spielerei.

Wie wirkt es eigentlich auf euch? Spooky? Abenteuerlustig?
Themen:
Tiere (real), Landschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2021-03-21T15:19:12+00:00 21.03.2021 16:19
Hallo,
 
also mir gefällts ziemlich gut, auch wenn ich jetzt weder spooky noch abenteuerlustig mit der Szene assoziiert hätte. Ich wäre da eher in Richtung geheimnisvoll/mystisch unterwegs. Gerade, dass das "nur" eine schwarz-weiß-Szene ist trägt viel dazu bei und ich hatte spontan den Gedanken, dass die drei Wölfe Wächter oder Schutzpatrone sind. (Den Bär hab ich tatsächlich erst gesehen, nachdem ich in einem der Kommis davon gelesen hab und jetzt frag ich mich, wie ich den je übersehen konnte, argh! xD)
 
Auf jeden Fall ein phänomenales Spiel mit Licht/Schatten, das schaut echt mega cool aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  Fabien
28.03.2021 13:01
Geheimnisvoll und mystisch gefällt mir auch. Danke für deine Gedanken dazu. An Schutzpatrone hatte ich noch gar nicht gedacht, aber wo du es erwähnst, kann ich mir auch das gut vorstellen : )
Ich freue mich sehr über das Lob!
Von:  Nudelchen
2021-03-17T19:30:46+00:00 17.03.2021 20:30
Auch das sieht echt cool aus.
Ich finde, das würde gut als Illustration zu einer etwas düsteren Märchengeschichte oder so passen.
Antwort von:  Fabien
18.03.2021 19:39
Den Gedanken hatte ich auch. Ich mag etwas düstere Fantasy ja ganz gerne : )
Von: Sephiroths_Angel
2021-03-07T14:01:32+00:00 07.03.2021 15:01
Imo eher spooky als abenteuerlustig, aber auf jeden Fall hübsch. *-*
Antwort von:  Fabien
11.03.2021 07:56
Es freut mich, dass du es hübsch findest^^
Und zu spooky tendiere ich auch. Ich weiß nur nicht auf eine abenteuerliche oder doch bedrohliche Art.
Von:  Kazu-chanX
2021-03-06T20:46:46+00:00 06.03.2021 21:46
Ach, jeeetzt sehe ich endlich den Bären. Ich dachte die ganze Zeit, was ist das da bloß im Hintergrund...?! So gesehen ist es schon ein bisschen spooky.:D
Antwort von:  Fabien
11.03.2021 07:51
Stimmt, wenn man es nicht weiß sieht man den Bären nicht sofort. Überraschung! ^^'