Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chocoberry   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2020 11:37
Karten für eine Wust im Milk & Chocolate Zirkel.

#644 Doch nicht auf dem Marktplatz für Hyacinthley mit zwei ihrer Fire Emblem OC´s

#646 Kefka für MexxMakrele mit Kefka aus Final Fantasy

#647 Die Bewohner des Waldes für Nerine mit ihrem tierlieben OC
Themen:
Final Fantasy, Tiere (real), Fire Emblem

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Kefka Palazzo, Vögel, Eichhörnchen

Unterthemen:
Fire Emblem Three Houses

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nerine
2020-12-05T18:59:20+00:00 05.12.2020 19:59
Ich freu mich schon so auf meine Karte *___* Ich liebe Naturmotive und du hast noch Tierchen mit drauf gezaubert <3
Besonders das Eichhörnchen find ich besonders süß <3 Auch den Farbverlauf in den Haaren hast du toll hinbekommen und die Colo vom Baum finde ich übrigens auch rihctig gut, die ganzen Fasern, super!