Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Auraya   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.11.2020 15:46
Ist schon ne ganze Weile her, der Mai... aber ich war hier auch schon ne ganze Weile nicht mehr online xD Ein paar ältere lade ich vielleicht noch hoch, mal schauen - das hier mag ich auf alle Fälle besonders gern :3 Themen:
Tiere (real), Challenge

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schnee
2020-11-21T11:56:01+00:00 21.11.2020 12:56
XXXD
Das erheitert mir doch sehr den Tag... sehr geil XD
Antwort von:  Auraya
24.11.2020 21:11
Awww haha, das freut mich enorm, wenn Mr Grumpy Fox deinen Tag erheitern konnte xD
Von:  blackwinged-neotu
2020-11-19T07:08:11+00:00 19.11.2020 08:08
gefällt mir. die farben leuchten so richtig schön raus und der blick is echt einfach nur absolut nachvollziehbar
Antwort von:  Auraya
19.11.2020 13:10
hihi danke dir :) Ich kann seine Stimmung auch komplett nachvollziehen. Die Frage war, was zeichnet man, wenn das prompt rainbow ist, man aber kein Fan von Regenbögen ist? :P
Von:  Misha
2020-11-18T16:15:59+00:00 18.11.2020 17:15
ahahaha das ist super
der Blick ist so köstlich
aber grundsätzlich hab ich voll Respekt vor Leuten, die Tiere zeichnen können.
bei mir sehen die immer ganz furchtbar aus....
Antwort von:  Auraya
19.11.2020 13:11
aww dankeschön für die lieben Worte :3
Dafür sehen bei mir Menschen in der Regel ganz furchtbar aus xD Am Ende ist es bestimmt einfach Übungssache... ich zeichne schon immer mehr Tiere, da geht das leichter von der Hand. Hätte ich schon immer mehr Menschen gezeichnet wäre es wohl entsprechend andersrum. >o<