Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aila-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2020 14:02
Durch Zufall bin ich auf einen Kalenderwettbewerb zum Thema Island/Islandpferde gestoßen.
Zur Einstimmung auf unseren bevorstehenden Urlaub in Island musste ich da natürlich teilnehmen XD

Naja, letzten Endes hat es aber nicht für die engere Auswahl gereicht.
Hoffe euch gefällt es trotzdem.
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Pastellkreide

Charaktere:
Pferde

Größe:
40x30 cm

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-12-02T19:24:32+00:00 02.12.2020 20:24
Das ist ein wirklich wunderschönes Bild!
Das Pferd ist dir toll gelungen. Das Fell wirkt so flauschig, die von Wind zerwuschelte Mähne so weich. Absolut realistisch! *_*
Auch das Drumherum ist unheimlich toll gelungen. Besonders begeistert bin ich von dem spritzenden Wasser.
Über deine genialen Kolorationen kann ich nur immer wieder staunen. *_*
Antwort von:  Aila-San
31.12.2020 15:19
Ich danke dir für dein Feedback. Freut mich, dass es dir gefällt.
Von:  Jondy
2020-11-23T20:48:33+00:00 23.11.2020 21:48
Ui ist das flauschig....da wäre ich jetzt auch am liebsten neben dem Pferchen.
Du hast das wirklich wunderschön gezeichnet und auch die ganze Landschaft drum herum ist einfach traumhaft.
Da würde man sich am liebsten jetzt gleich hinzaubern und Urlaub machen wollen.
Sehr schön und wundervoll gezeichnet!!!
Antwort von:  Aila-San
31.12.2020 15:18
Etwas verspätet, aber vielen Dank für dein Kommentar.
Von:  Aurora-Silver
2020-11-10T11:48:03+00:00 10.11.2020 12:48
Tja, wenn schon nicht beim WB in die engere Auswahl, dann eben ein AL :P

Deine Buntstiftcolos sind bombe und beneidenswert wie immer. Doch ich sehe es, wie Neotu.
Das Pferd scheint zu versinken. Man merkt, dass die Pose dynamisch ist / sein sollte, aber sie kommt nicht rüber, weil das Pferd selbst, die Beinhaltung, steif ist. Zumindest empfinde ich das so.

Alles andere am Bild kann man nicht bemängeln, vor allem die Colo. Aber die Pose und Dynamik des Pferdes ist es mMn, die dem Bild die Kraft raubt.
Antwort von:  Aila-San
10.11.2020 17:01
Vielen Dank für deinen Kommentar.
Nachdem das Bild fertig war habe ich dann auch gemerkt, dass die Beine irgendwie zu kurz geraten sind. Es hätte besser gepasst, wenn das Pferd durch tieferes Gewässer gelaufen wäre, aber jetzt kann ich es leider auch nicht mehr ändern.

Hätte aber auch nie damit gerechnet, dass ich mit dem Bild AL werden. So toll finde ich es gar nicht ^_^'
Antwort von:  Aurora-Silver
10.11.2020 17:04
Tja, die Aiko ist da wohl anderer Meinung :P Hehe.
Ganz ehrlich, ich könnte es nicht, vor allem solche Colos. Ich bin ein totaler Noob mit traditionellen Zeichenmedien geworden xD
Von:  rea_seraph
2020-11-10T10:42:37+00:00 10.11.2020 11:42
super schön *°*
Antwort von:  Aila-San
10.11.2020 16:55
Vielen lieben Dank :)
Von:  blackwinged-neotu
2020-11-08T16:30:53+00:00 08.11.2020 17:30
das pferd wirkt ein wenig so als würde es im boden versinken bzw sind die beine vllt auch so kurz.
aber davon ab finde ich das bild sehr beeindruckend.
die coloration sowie die darstellung an sich ist sehr realistisch. wirklich eine schöne szene
Antwort von:  Aila-San
10.11.2020 16:54
Vielen Dank für für dein Feedback.
Als das Bild fertig war und ich es eingescannt hatte, dachte ich mir auch, dass die Beine irgendwie komisch aussehen. Irgendwie zu kurz geraten ^^'
Da kann man im Nachhinein nichts mehr machen ¯\_(ツ)_/¯
Antwort von:  blackwinged-neotu
10.11.2020 22:15
ich bin froh dass aiko meinen vorschlag trotzdem angenommen hat. das bild hat es auch wirklich verdient. bin gespannt was du zukünftig noch zauberst :)