Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

L91   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2020 20:54
Ich liebe diese Sonnenuntergangsfarben... ich glaub, davon komm ich nie wieder los.^^'
Hab hier versucht, nach unten gucken, ohne dass es besoffen aussieht, zu üben... und Kleidung.

Mein Char Haru mit nem Kätzchen. Mal wieder was nettes nach dem etwas fiesen letzten Bild.. *hust*

Ich hab keinen Plan von Tieren. Ist fast ne Premiere für mich, haha.^^
Themen:
Tiere (real), Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Katzen, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-12T15:56:53+00:00 12.06.2020 17:56
Du hast von Tieren keinen Plan und dann gleich so eine tolle und süße Katze? Respekt! Sie ist dir sehr gut gelungen. Ihren Blick finde ich auch total cool. :D
Haru sieht natürlich auch gut aus. Blicke nach unten sind tätsächlich etwas schwierig finde ich, aber dir ist er hier gut gelungen. Er sieht kein Stück besoffen aus, der Charakter wirkt sehr ruhig und auch etwas verträumt.
Antwort von:  L91
20.06.2020 01:37
Hey, danke für den Kommentar. Freut mich, dass es dir gefällt. :3
Von:  Dinaera
2020-06-05T06:55:53+00:00 05.06.2020 08:55
WOOOW :O das sieht so schön aus <3 die Farben strahlen und harmonieren so schön <3 traumhaft :D

Oh gott,... nach unten gucken,... das sieht bei mir zwar nicht besoffen aus - hoffe ich - aber ich verstehe dass das Probleme macht, bei mir sehen sie dann eher schielend und erschrocken aus xDDD
Dein Vampir sieht aber weder besoffen, schielend noch erschrocken aus xD du hast deine Sache gut gemacht ;)

Kätzchen <3 ich liebe Kätchen xD sie is soooo süß wie sie da grinst <3
Antwort von:  L91
05.06.2020 12:40
Vielen Dank, freut mich, dass es dir gefällt. ^-^

Psycho und aggro sind noch zwei weitere nette Varianten, wie nach unten Schauen schiefgehen kann.^^'
Irgendwas stört mich immer noch dran, ich komm nur nicht ganz drauf, was es ist.
Von:  LunaMoonBlue
2020-05-31T21:52:38+00:00 31.05.2020 23:52
Erst mal noch mals vielen Dank für dein aufführliches Kommentar zu meinen Bild. So und hier ist mein Re Kommi.
Also als erste muss ich ganz ehrlich sein, dafür das du keinen Plan von Tieren hast, ist dir die Katze echt gut gelungen und zudem erinnert sie mich an meine eigene, nur das sie keinen Weißen Fleck auf ihre Stirn hat und der Schwanz ganz schwarz ist. xD Aber sie hat auch manchmal diesen Blick drauf, was ich so geil an der Katze auf dem Bild finde. ^^ Der Typ sieht echt gut aus also vom zeichnerischen her. Die Color sie ist echt wundeschön. Vor allem liebe ich diesen Sonnenaufgang
Antwort von:  L91
01.06.2020 00:11
Gern geschehen. Und danke für deinen Kommentar.^^

Freut mich, dass es dir gefällt. Die Katze sollte eigentlich in Richtung Perser mit grummeligem Gesicht werden, das hat nur nicht so hingehauen, haha.^^ Uuuund ich hab die Schnurhaare vergessen, merk ich grad. Oh je.^^

Ich finds übrigens schön, dass du Kommentare mit Kommentaren belohnst. Vielleicht kommt hier auf die Weise wieder etwas Leben in die Bude.
Antwort von:  LunaMoonBlue
01.06.2020 00:16
Bitte schön ^^ Aber denoch sie sieht gut aus ^^ Oh ja das ist mir auch nicht aufgefallen mit den Schnurrhaaren, vielleicht weil ich schon so müde bin, na ja werde jetzt ins Bett gehen und ne Runde schlafen ^^

Mach ich doch gerne ^^