Zum Inhalt der Seite


Fanart

Seelentraeumerin   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2020 13:50
Zweite Karte für die Medium losen STA im me <3 Art Zirkel.
Medium hier war Aquarell :)
erst hatte ich ja sorge den papagei zu machen. 1. Ich hasse es vögel zu zeichnen 2. noch nicht so mit aquarell vertraut XD
aber ich mag das endergebnis <3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Edphonse15
2020-06-15T15:00:10+00:00 15.06.2020 17:00
Obwohl ich nichts mit Vögeln am Hut habe, mag ich die Karte in dieser STA am liebsten :P
Mir gefällt der Bildaufbau und die Art der Colo. Schöne, feine Details und ein guter Kontrast vom warmen und kalten Farben~
Außerdem fehlen hier die Outlines wirklich gar nicht und das finde ich wirklich gelungen :D
Von:  Daelis
2020-06-13T13:05:17+00:00 13.06.2020 15:05
Eine wirklich tolle Karte mit herrlich strahlenden Farben, die super zu einem so bunten Vogel passen. Besonders schön find ich, dass die Strichführung den Federn entspricht, ebenso wie auch im Hintergrund dem Grün eine schöne Struktur gibt. Am schönsten sieht man es jedoch am Kopf des Papageien finde ich, direkt am Auge. Ein toller Effekt, der super passt. Man vermisst Outlines wirklich überhaupt nicht. <3
Von:  Nudelchen
2020-06-04T17:29:55+00:00 04.06.2020 19:29
Auch diese Karte ist dir wirklich gut gelungen.
Der Papagei sieht wirklich toll aus und die Koloration mit Aquarell ist auch sehr hübsch geworden. :)
Von:  Prinzessin-Zelda
2020-05-31T06:00:52+00:00 31.05.2020 08:00
Hey,

eine echt tolle Papagei Karte! Die Szene hast du sehr gut hinbekommen, die Pose ist top, auch der Hintergrund passt! Die Coloration sieht super schön aus.

lg Zelda