Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Menyou   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2020 20:15
Letztes Jahr habe ich den Stream "Mösselmäh" auf Twitch entdeckt und seither bin ich verliebt. Die Mössels sind nämlich eine kleine Herde grau gehörnter Heidschnucken (und weißen Heidschnucken und Moorschnucken). Ein ganz besonderes Schaf in der Herde ist Peach. Peach ist verfressen... da haben wir ja was gemeinsam.
Um Peach immer von den anderen zu unterscheiden zu können, hab ich mal so eine kleine Karte gemacht.
Eigentlich wollte ich alle Schafe zu Karten verarbeiten, aber irgndwie sinds nur zwei geworden. >_> Hm...

Bleibt flauschig ihr!
Menyou
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Mösselmäh Stream

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Tusche, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Schafe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-05-24T17:30:46+00:00 24.05.2020 19:30
Aw, ist das niedlich!
So ein putziges kleines Schäfchen! :D
Von:  Ciri_
2020-05-24T16:31:40+00:00 24.05.2020 18:31
Voll niedlich und coole Idee :D