Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ling_Ling   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2020 12:49
Und noch ein Recycling-Bild... ^^ - Da ich noch einige bunt bekleckerte Blätter habe, die aus Frust entstanden sind, weil ich so unfähig war, mit diesen flüssigen Acrylfarben Landschaften zu malen. Themen:
Tiere (real)

Stile:
Acryl, Fineliner

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dinaera
2020-05-29T07:33:47+00:00 29.05.2020 09:33
Das sieht richtig Klasse aus <3 die dunkleren Farben unten entwickeln irgendwie den Anschein es würde sich um die tiefen eines Sees handeln, wirklich wunderschön :D Der Fisch passt wirklich ausgezeichnet zu diesem Klecksunfall, echt fantastisch gewählt um es zu recyclen :D
Von:  Nudelchen
2020-05-23T18:53:02+00:00 23.05.2020 20:53
Und auch dieses Recycling-Bild ist wunderschön geworden.
Die Idee ist wirklich toll. :)