Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jackybunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2020 00:58
Das Level ist einfach super creep und ich wurde von einem Nieser gejumpscared xD Themen:
Tiere (real), Spirit of the North

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Füchse

Unterthemen:
Spirit of the North

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Snowshoe
2020-05-18T08:51:05+00:00 18.05.2020 10:51
Ein sehr schönes SotN Bild *__*
Der Fuchs ist dir super gelungen, sein Blick passt so gut und die Colo ist klasse. Beim Hintergrund kommt gleich wieder das Feeling von dem Level auf. Klasse! :)
Ich spüre wieder die Panik, den niesenden Fuchs da schnell weg bekommen zu wollen XD
Von:  Sternenwanderin
2020-05-18T07:35:52+00:00 18.05.2020 09:35
WOW. Das ist ja der wahnsinn Ö_Ö
Echt klasse
Ich bin total verliebt in diesen Fuchs. Er ist aber auch echt hübsch
Das Fell sieht so wunderschön aus und die Colo haut mich schlichtweg um.