Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.04.2019 11:24
Ahhhhh... ich dachte mir, ich poste hier mal eine Karte, die ich als Osterwichtelbild für eine außerordentlich treue DeviantartFollowerin namens "Aliana-chan" gemacht habe. :-)

Es stellt ihren Charakter Kiara dar, den ich speziell gewählt habe, weil er gegenüber ihren anderen OCs etwas wenig gezeichnet zu werden scheint und mir die Farbkombination dahingehend gut gefällt, dass ich das sonst selten mache.
Verwendete Referenz:


Themen:
Tiere (real), Lolita

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Dauer:
3 Stunden

Ort:
Heimeliges Sofa

Beschallung:
Hörbuch von Walter Moers... ich glaube es war "Rumo und die Wunder im Dunkeln"

Eigenes Fazit:
Ich bin echt zufrieden. Ich hatte einen neuen Stil ausprobiert und der hat besser geklappt, als gedacht. Außerdem hatte ich viele Referenzen für die Pose gesucht und dann alle in den Wind gehauen, um was komplett Eigenes zu machen.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-17T18:55:10+00:00 17.04.2019 20:55
Das ist eine wirklich super schöne Karte.
Den Charakter hast du in eine sehr hübsche Pose gesetzt, die wirkt sehr grazil. Und auch mit dem warmen, gelblichen Lichtschein hast du den Charakter toll inszeniert. :)
Antwort von:  DemonhounD
03.05.2019 22:10
Danke für deinen sehr lieben Kommentar! :-D
Von:  legen-
2019-04-14T08:39:11+00:00 14.04.2019 10:39
Total Schön, ich hoffe das ihr die Karte genauso gut gefällt :D
Du hast den Charakter toll umgesetzt!
Antwort von:  DemonhounD
03.05.2019 22:09
Sie war super begeistert. :-) Danke für deinen lieben Kommentar! :-)