Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

teamelan88   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2019 20:38
Buchmesse rückt immer näher!
Ich finde es unheimlich interessant wie sich Menschen damals so die Welt erklärt haben. Mit dem Mond haben viele Tiere eine Verbindung. Die Chinesen dachten bei einem Blutmond zum Beispiel, das er von einem Drachen gefressen wurde.
Die tanzenden Füchse sind in Peru angesiedelt, die anderen Zwei kennt man ja.^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-05T19:22:00+00:00 05.02.2019 20:22
Auch diese Karten von dir finde ich richtig toll.
Die tanzenden Füchse sind mal ein anderer Stil. Die zwei sind total niedlich. ^^
Und der Wolf auf der ersten Karte sieht so groß und bedrohlich aus, dass mir das Häschen richtig Leid tut.
Bei allen drei Karten sind die Rauchschwaden richtig hübsch geworden.
Antwort von:  teamelan88
08.02.2019 06:11
Und nochmals Danke. :D
Von: Arcturus
2019-02-03T20:08:48+00:00 03.02.2019 21:08
Die Karten sind cool geworden. Ich mag besonders die tanzenden Füchse. Die sind sehr niedlich!
Antwort von:  teamelan88
08.02.2019 06:10
Vielen Dank!
Ich finde die Idee auch sehr süß.