Zum Inhalt der Seite


Fanart

Graphi   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2019 21:48
Vorab wünsche ich noch ein Gesundes neues Jahr. Ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht.

Mein Erstes Bild dieses Jahr.
Ich habe recht lange dafür gebraucht, nicht zu Letzt weil ich einfach noch mit einer Menge anderer Dinge Beschäftigt bin. #diverse Basteleien, Haus andere Bilder und da wäre auch noch diese Nervtötenden Ablenkungen die ich ständig habe. >:C

Nun habe ich Jedoch eine neue Version Der Beiden jedoch fertig. Bin zwar nicht gänzlich zufrieden aber ich mag das Bild.
Die Skizze habe ich mit Pc erstellt da ich ursprünglich den Plan hatte es mit selbigen zu colorieren aber es ist mir einfach nicht gelungen somit habe ich es ausgedruckt und mit Aquarellfarbe bearbeitet.
Das erste Bild ziert das Deckblatt des 2, Kapitels des Dazugehörigen allerdings Abgebrochenen Dojinshi.

Mir ist auf gefallen das ich mein Geschichte auch noch mal überarbeiten muss, da einige Sätze einfach furchtbar klingen dies wird jedoch sicher erst wenn ich sie fertig habe dann lese ich sie mir noch mal durch und ändere was mir nicht gefällt.
Verwendete Referenz:
mit hilfe eines Fotos auf insta leider finde ich es nicht mehr

Themen:
Doujinshi, Tiere (real), weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Pferde, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch

Geschichte:
https://www.animexx.de/fanfiction/365237/?js_back=1

Comic:
https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/479886/58511/103250/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-31T15:48:22+00:00 31.01.2019 16:48
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Das Pferd ist dir sehr gut gelungen, aber auch das Mädchen.
Ich finde es schön, wie du ihre Wangenknochen angedeutet hast, das gibt dem Gesicht etwas charakteristisches, individuelles und damit persönliches.
In ihrer Haltung und dem Gesichtsausdruck erkennt man viel Vertrautheit und Liebe zu ihrem Pferd.