Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2019 17:07
Ein kleines Geburtstagsgeschenk für meinen Pal und unseren Captain KhaosKai :D

Das Bild ist anfang des Jahres erstanden (hatte aber bislang noch keine Zeit, es zu posten T_T)
Darauf zu sehen ist Indie (links) Kai (in der Mitte) und Füchsi (rechts)

Kai versucht sein Geburstagskuchen zu schützen, bemerkt aber nicht, dass der Kuchen dabei ist, von seinem Teller fällt. Indie freut sich natürlich tierisch , denn das heißt ja, dass er in Windeseile vom Kuchen essen kann, wenn er einmal auf den Boden gefallen ist.

Der Captain freute sich übrigens sehr über dieses Bild, was mich auch ziemlich freute :D

Ein riesen Dank an PInku , die mir in den Arsch tritt, damit ich dieses Bild fertig stelle. Eigentlich hatte ich dafür überhaupt keine Zeit wegen den Prüfungen. Glaubt mir, wenn ihr einen Motivationscoach brauch, wendet euch an sie!
Themen:
Tiere (real), Geburtstag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hunde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-29T18:41:07+00:00 29.01.2019 19:41
Der begeisterte, erwartungsvolle Blick des linken Hundes und sein Schwanzwedeln bringen mich echt zum Lachen. Das sieht so witzig und süß aus! xD
Beide Hunde sehen echt niedlich aus und sind dir sehr gut gelungen. Die Person zwischen ihnen aber natürlich auch.
Die Szene ist echt lustig!
Antwort von:  Nabs_Draws
29.01.2019 19:55
Dankeschön :D!