Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JuyTatzensprung   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2019 16:01
Und Nr. 3 meiner Profilbilder !
Da ihr die Bilder für Animexx und Facebook schon zu sehen bekommen habt, gibt es dieses mal (wie im Titel schon beschrieben) für meine deviantart und kakao-karten.de Seiten Das neue Profilbild =)

All ihr Katzen Besitzer... oder vieleicht auch andere Haustier Halter ,
ist euch diese Szene auch so gut bekannt ? ^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jawohl ich biete commission an!
Bei Interesse am besten per E-Mail melden : Juy_Tatzensprung@gmx.de
Ansonsten könnt ihr mich natürlich auch über diverse Plattformen kontaktieren . =)
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Katzen, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-01-29T19:38:10+00:00 29.01.2019 20:38
Und das dritte neue Profilbild. :D
Dieses hier ist am niedlichsten von allen dreien, weil die Szene einfach so witzig ist. :D
Der angestrengte Blick, den du dir gegeben hast ist wirklich süß und deine beiden Katzen kommen richtig verspielt und verschmust rüber.
Da kann man bestimmt super arbeiten, wenn man solche Gesellschaft hat. xDD
Antwort von:  JuyTatzensprung
29.01.2019 21:34
Hahaha . Oh ja die kleinen helfen wo sie können . Am meisten möchte der Kater Seite Hilfsbereitschaft zeigen wenn ich das Bett neu beziehe .... xD