Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Glittzarrfoddo!
Taku   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2014 15:20
Eine Wunschtauschkarte für katorin.
Nach ihrer wunderschönen Kari-Karte hatte ich sie, was für mich ja schon recht selten ist, um einen Tausch gebeten und sie hat zugesagt *_*
Ich habe mir aus ihrer Liste NaNa rausgesucht, obwohl ich weder die Charaktere, noch den Manga kannte.
Umso mehr hats mich gefreut, dass man die Damen auf allen WiP's direkt erkannt hat. Hat mich echt gewundert, aber ich scheine sie ja getroffen und halbwegs gescheit recherchiert zu haben ¦3
Ich freu mich auch sehr, dass ich mal wieder Buntstifte benutzen konnte/durfte und Kato da nichts gegen hatte. Hab ich seit Jahren nciht mehr und tat einfach gut!
Themen:
Nana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nana Osaki, Nana Komatsu/Ichinose (Hachi)

What?:
Buntstifte (Die Aldi-Dinger sind so geil O_O!), Copics/Airbrush, weißer Edding/Gelstift, Nagellack, Nagelsticker, Perlenstift, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-10T21:05:28+00:00 10.02.2014 22:05
Wunderschöne Karte, Nana und Hachi sind dir gut gelungen, die Posen und Gesichtsausdrücke der beiden mag ich besonders. Nanas Schminke gefällt mir aber ebenfalls und die restlichen Farben sehen auch toll aus. =^-^=
Von:  katorin
2014-02-10T20:16:07+00:00 10.02.2014 21:16
Ich bin immer noch hin und weg von der Karte *-*
Ich kann es gar nicht mehr abwarten, sie in den Händen zu halten x3
Vielen Dank für den tollen Tausch <3