Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tamas-Bijutsy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 18:19
3. Karte für die NANA MSTA
Kategorie 1: lieblings Chara

Die Karte hat mit Abstand die längste Zeit eingenommen....
...erst konnte ich mich nit für einen Chara entscheiden
...dann hatte ich mich für Ren entschieden
...die Skizze von Ren verhauen
...drei weitere erstellt und wieder verhauen
...dann Ren raus geworfen
...mich für Leila oder Shin entschieden wobei Eiki am Ende das Shin-Los gezogen hat

Für Shin habe ich auch einige Skizzen verworfen, bis ich endlich eine hatte mit der ich zufrieden war.

So ist dann nach ganz viel Arbeit der hübsche Shin entstanden :)
und ich hoffe er gefällt euch

Material: Copic, Promarker, weißer Gelstift, silbermetallischer Gelstift, Nagelackentfehrner (um die Farben etwas blasser zu machen, Nebeneffekt: die Farben sind mehr ineinander verlaufen)
Themen:
Nana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shinichi Okazaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-05-17T22:41:04+00:00 18.05.2014 00:41
Shin sieht süß aus und die Farben gefallen mir gut. =^-^=