Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tamas-Bijutsy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 18:19
2. Karte für die NANA MSTA auf Kakao-Karten.de
Kategorie 3

Jaa, ich habe Takumi aus NANA gezeichnet und nein ich bin nicht krank.
Ich weiß, dass ich gesagt habe das er ein A***** ist und bei der Meinung bleibe ich auch.

Eigendlich wollte ich erst nur einfach so was zeichnen während ich The Vampire Diaries sah.
Zu erst zeichnete ich grob einen Typen und dann kam die Frisur...
habe erst einfach nur so rumgekritzelt und als ich dann genauer hin sah dachte ich "OMG du hast Takumi gezeichnet".
Joar so ist dann die Karte für die MSTA zwar eher aus Zufall entstanden, aber ich finde sie echt gelungen.

Vorallem der Kontrast zwischen der hellen Kleidung und dem dunkleren Hintergrund mag ich.

Und an alle aus der MSTA, die Takumi auch nicht mögen.....seit mir bitte nicht böse, dass ich ihn gezeichnet habe ^^"

Material: Copic, Promarker, weißer Gelstift
Themen:
Nana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Takumi Ichinose

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-05-17T22:42:04+00:00 18.05.2014 00:42
Die Karte sieht toll aus, die Mauer im Hintergrund gefällt mir besonders gut. ^^