Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tamas-Bijutsy   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 18:22
1. Karte für die NANA MSTA
Kategorie 2

Für die 2. Kategorie habe ich mir zwei Songs aus dem Anime heraus gepickt....Starless Night und Rose.

Da ich mich am Ende nicht so recht entscheiden konnte, musste meine Mum her halten und sie fand die Karte besser.

Zum Motiv:

Ich habe mir aus dem Song Rose die Textstelle "I´m a broken Rose" heraus gepickt.
Erst hatte ich nur eine Rose geplant, fand dass dann jedoch etwas langweilig.
Also habe ich meine erste Skizze noch überarbeitet und so ist dann die Rose im zerbrochenen Spiegel/ Glas entstanden.

Hoffe, dass die Karte bei euch Gefallen findet.
Ich finde sie ist mal was anderes :)

Material: Copic, Promarker, weißer Gelstift, weißer Bundstift
Themen:
Nana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-05-17T22:40:21+00:00 18.05.2014 00:40
Die Karte sieht toll aus, die Farben gefallen mir gut. ^^
Und die Idee, mit der Rose im Glas finde ich auch super. Nur die Kanten vom Glas sehen teilweise zu rundlich aus. Ansonsten aber echt schöne Karte. =^-^=