Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2013 19:28
Dies war meine erste Karte zur Mini-STA Nana auf www.kakao-karten.de.

Die Karte behandelt Kategorie 1 (Lieblingscharakter) und zeigt Misato Uehara, bzw. Mai Tsuzuki.

An sich ist Misato nicht direkt mein Lieblingscharakter, allerdings funktionieren meine persönlichen Lieblingscharaktere immer eher in Kombination mit anderen. Ich habe bei dieser Serie also mehr Lieblingsverhältnisse als -Charaktere. ^^"

Mais Design ist aber so hübsch, dass ich sie unbedingt für die STA zeichnen wollte und sie passt sehr hübsch in den Vordergrund mit ihrem extravaganten Auftreten.

Als Blast-Fan erster Stunde ist sie auch hier wieder mit dabei, andere Fans, Marika und Rui zum Beispiel, sind ebenfalls angerückt, um Blast mal wieder live sehen zu können.
Was ist so eine Band auch ohne anständige Fanbase?
Themen:
Nana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Mai Tsuzuki/die falsche Misato

Unterthemen:
STA

Serie:
Mini-STA Nana

Status:
vergeben an STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2013-10-17T12:24:05+00:00 17.10.2013 14:24
Voll schön koloriert *_* die Farben glänzen so fein!
Kenn die Serie nur vom Namen her, aber das Design ist echt toll.
Finde es gut, dass du sogar drei Charas untergebracht hast und die im HG echt detailliert ausgearbeitet sind :)
Von:  katechan
2013-10-16T21:44:39+00:00 16.10.2013 23:44
Mai sieht voll hübsch aus, ihr Blick ist so süß und ihre Haare sehen toll aus. *schwärm*
Das Kleid und das Headpiece finde ich auch schön. <333
Marika und Rui sind dir auch gut gelungen.

^____________^