Zum Inhalt der Seite


Fanart

KhAosArt   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2013 09:23
Huhuu~

endlich mal ein "richtiges" FA von mir. xD Das erste FA seit...nun ja, langer, langer Zeit (3 Jahre? WTF O.O). Ich musste einfach mal Nana zeichnen, ich liebe diesen Manga einfach. x3
Dafür haben die Outlines auch ziemlich lange unfertig bei mir rumgelegen...*seufz*

Ansich bin ich mit dem Bild auch relativ zufrieden, das einzige, was mich wirklich stört, ist die Brücke, auf der sie sitzt. x.x Hab es einfach nicht besser hinbekommen.
Und gerade Linien ziehen zu können, wäre auch von Vorteil, ich weiß... ._.

Besucht mich doch auf Facebook!^^
Themen:
Nana

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Nana Osaki

Fertig gestellt am:
10.10.13

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2014-02-26T14:37:27+00:00 26.02.2014 15:37
Ja! Das hier finde ich gut. ^^ Sie hat eine schön natürliche Haltung und den Wind der durch ihr Haar und ihre Kleider weht kauft man ihr richtig gut ab. Du hast ja sogar die Schnürsenkel ein bisschen "durch den Wind" gemalt.
Die Brücke finde ich ebenfalls gar nicht mal so störend.

Ich hatte dir bei einem anderen Bild ja schonmal geschrieben, dass ich finde, du könntest ruhig mehr mit Schatten arbeiten.
NAchtszenen sind meiner Ansicht nach immer etwas ganz spezielles was Licht und Schatten angeht, aber gerade weil es dunkel ist hättest du ruhig auch richtig dunkle Farben für Schatteneffekte nutzen können. ^^ Nur Mut!^^ Gerade bei PC-Colos ist ja der Vorteil, dass man nichts so sehr verhauen kann, dass man das Bild nicht wieder laden könnte. ;-)
Von:  zorro-sama
2014-01-07T16:44:09+00:00 07.01.2014 17:44
Ich mag ihren Blick total gerne :)
Von:  Nini-chan
2013-10-24T16:00:43+00:00 24.10.2013 18:00
Also ich finde die Brücke sehr gut :D Der Fluchtpunkt wurde gut gesetzt und auch eingehalten. Der Hintergrund mit den Sternen ist auch sehr schön, wobei die Sterne etwas zu systematisch gesetzt wurden, aber das passiert so gut wie jedem wenn man keine Spritztechnik benutzt.
Du hast die Proportionen eigendlich sehr gut angewendet, allerdings sind sowohl das Becken als auch die Beine viel zu dünn und die Füße etwas zu klein. Ihre Finger sind auch etwas zutief angesetzt.
Optisch sitzt sie zuweit vorne da die Pose von Nana nicht dem Winkel der Brücke entspricht. Niemand sitzt mit den Pobacken auf ner Stange sondern immer mit der kleinen Falte davor ;) Aber gut das ist ne Feinheit.
Was auch noch einiges nimmt ist, das hier eine Nachtszene ist, Nanas Coloration ist aber für den Tag. Die Farben sind viel zu grell und die Schatten müssten stärker sein und voallem viel grauer und dunkler.
Von:  katechan
2013-10-11T21:37:02+00:00 11.10.2013 23:37
Nanas Gesichtsausdruck sieht toll aus und ihre Kleidung gefällt mir gut. ^^
Von: abgemeldet
2013-10-11T13:49:22+00:00 11.10.2013 15:49
Also ich finds eigentlich auch schön wenn nicht jede Linie immer kerzengerade ist. Man sieht es wurde eben frei Hand gezeichnet und hat so auch seinen Charme.
Was mir auffällt das die Schultern etwas breit im Gegensatz zu dem Becken sind. Untypisch bei eienr Frau gibts aber auch so also muss nichts 'falsches' sein und ich zeichne das auch ganz oft so :P
Ansonsten wäre noch ein nächster Schritt mehr tiefgang in das Bid zu bringen, Schatten/Licht setzen. Bei der Brust an der Kleidung hast du es ja schon dezent gesetzt, trau dich ruhig zu mehr.
Ansonsten gefällt mir die Pose sehr gut und auch wie ihr Haar weht.
Ein schönes Bild!

LG vom Wolf