Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lilariel_Nea   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2013 00:17
Und da ich zu faul bin, alles von vorne zu schreiben xD, BAMM der Text von kk.de

Ich habe die Karte endlich fertig bekommen, leider etwas anders wie am Anfang erwartet.
Die Karte hat keinen so besonderen HG. :( Ähm, es sollte ja eigentlich das Treppenhaus, wo die beiden Nanas in ihre Wohnung hinauflaufen darstellen. Habe aber leider das Fenster nicht drauf bekommen, da ich sonst Yasu (Gesicht) mit gittern kariere :/
Um das Treppenhaus Szenario perfekt zu machen, habe ich ein Stück Nana mit in die Karte eingebunden. Auch zu dieser Karte gibts eine Vorversion, die *husthust* .....schlimm aussieht ><
Ähm bei der Karte habe ich mit Aquarell und Polychromos gearbeitet xD ( ein kleiner Teil halt). um mich mal in der Hinsicht etwas einzuüben ><....*hust*
Die Babels die auf der Karte herum fliegen, sollen eher nur Deko sein, obwohl die auch oft bei Animes in Erinnerungen erscheinen xD ( könnte hier auch der Fall sein).
Ich hoffe trotzdem euch gefällt die Karte ><
Werde versuchen die Karten heute alle noch verpack fertig zu machen, um sie Morgen gleich nach der Arbeit zur Post zu schaffen *-*
Verwendete Referenz:
Manga Bände 1-10

Themen:
Nana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Nana Osaki, Yasushi Takagi

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2013-12-16T21:34:16+00:00 16.12.2013 22:34
Schöne Karte, die Farben der Rosen gefallen mir besonders gut und Yasus Gesicht in der großen Version sieht toll aus. =^-^=
Bei der Ganzkörperansicht finde ich den Kopf von Yasu ein bißchen zu groß, aber ansonsten echt schönes Bild. ^^