Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Base
Hier fange ich gerade an, die Outlines in Photoshop nachzuziehen :)
Dark-Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2013 14:19
Nach über 2 Jahren melde ich mich zurück ;D


Dieses Bild war eine Commission für Asclepia als Vorlage für ihr Hachi-Cosplay
Es hat sehr viel Spaß gemacht dieses Bild zu zeichnen und während der Coloration habe ich mich immer weiter hineingesteigert und doch eine richtige Coloration verwendet (obwohl eine einfache, schlichte Coloration ausgereicht hätte)

Ich hoffe sehr, dass es dir Asclepia auch fertig coloriert noch gefällt :)

lG, Haru~



PS: Und ein großes Dankeschön an meine verbliebenen Abonnenten, dass ihr mir noch immer treu seid. Möge euch dieses Bild ein wenig entlohnen ;D
Verwendete Referenz:
Cosplay-Vorlage, Pose

Themen:
Nana, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nana Komatsu/Ichinose (Hachi)

Musik:
Faun [Von den Elben] Album

Zeit:
~ 25 Stunden

Ein riesiges Dankeschön:
an Asclepia für deine Geduld mit mir :)

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RosePorcelaine
2013-06-10T06:50:26+00:00 10.06.2013 08:50
Wow, wenn ich an deine arbeiten von "früher" denke, ist das ein Monstersprung! Das ist einfach nur awesome! Wobei für mich offengestanden die Schatten am rechten Arm etwas seltsam wirken ^^
Ansonsten: riesenrespekt! :3
Antwort von:  Dark-Haru
10.06.2013 11:31
Die Schatten müssen so, weil ist so x'D
Danke für deine Meinung, die höre ich sehr gerne ^^
Und unerwartet jetzt noch einen Kommentar zu bekommen :3
Von:  Zuckermausi
2013-05-10T12:39:54+00:00 10.05.2013 14:39
Diese Lady ist ja hübsch.

Ich mag ihr Outfit, ihre Pose, ihre Frisur ^.^
Sie schaut echt putzig aus
Antwort von:  Dark-Haru
10.05.2013 14:54
Das Lob für das Outfit geht dann wohl an Asclepia ^.~
Schön, dass es auch dir gefällt :3
Von:  Asclepia
2013-05-10T11:22:24+00:00 10.05.2013 13:22
Ich bin dir wirklich sehr dankbar das du das für mich getan hast. Da hat sich das warten auf jeden Fall gelohnt.
Danke Danke Danke!
Antwort von:  Dark-Haru
10.05.2013 14:50
Ich bin einfach nur unheimlich glücklich darüber, dass es dir gefällt ^///^
Von:  katechan
2013-05-09T21:08:12+00:00 09.05.2013 23:08
Das Kleid sieht toll aus, die Pose und die Farben auch. =^-^=
Und die Frisur ist schön. <3
Der Gesichtsausdruck sieht super aus, nur nicht wirklich nach Hachi. Aber ansonsten echt schönes Bild. ^-^
Antwort von:  Dark-Haru
09.05.2013 23:11
Haha, danke für deinen Kommentar :D
Mit Nana kenne ich mich leider nicht aus, deswegen weiß ich auch nicht, was für einen Charakter Hachi hat ^^;;
Aber ich freue mich, dass es dir gefällt :)
Von:  Luthienari
2013-05-09T20:26:59+00:00 09.05.2013 22:26
Ich find sie immer noch sehr hübsch! :3
Die Outlines haben mir ganz gut gefallen und was die Leblosigkeit angeht, dat hatte ich dir ja bereits schon gesagt Cx

Also, die Haarcolo find ich besonders gelungen!
Beim Rest dürftest du gerne noch ein bissel mit den Farben spielen ;D
Hau Farben rein, die deinen Chara lebendiger wirken lassen (wenn du weiss hast, dann mach die Schatten nicht zwingendermassen grau, sondern vielleicht blau oder beige --> selbiges gilt für die Haut x3)

Und jetzt weiss ich auch, was ihr Gesicht so puppenmässig macht! xD
Die Augen! Die müssten ein bissel zusammengekniffen sein und die Wangen könnten auch ein bissel rot vertragen Cx

Was in der Richtung
---> http://4.bp.blogspot.com/-nGvLlJIo4xM/US5fRbs9YqI/AAAAAAAANP4/-NX5OyVq8YU/s1600/anime%2Bgirl%2Breall​y%2Bhappy.jpg
---> http://hdwallpaper.ws/images/2012/09/-Long-Hair-Pink-Hair-Red-Eyes-Twintails-Smiling-Anime-Girls-Whi​te-Background-Fresh-New-Hd-Wallpaper--.png

Aber ansonsten wie gesagt: MÄCHTIGER Fortschritt! >////< *so stolz auf dich ist*
Antwort von:  Dark-Haru
09.05.2013 23:19
Beim nächsten Mal werde ich ein bischen mit den Farben rumspielen, mal sehen, wie das Ergebnis dann aussieht ^^
Und beim nächsten Mal bekommen sie auch mächtig Rouge ins Gesicht >D
Von:  Kimiko_Grey
2013-05-09T17:54:12+00:00 09.05.2013 19:54
was für eine hübsche^^
Antwort von:  Dark-Haru
09.05.2013 20:16
Dankeschön :)
Von:  Sencha
2013-05-09T17:28:10+00:00 09.05.2013 19:28
Wow, sie ist ja unheimlich hübsch :3
Ich mag den perfekten Schattenwurf!
Antwort von:  Dark-Haru
09.05.2013 19:30
Freut mich, dass sie dir gefällt :3
Aber perfekt ist es leider nicht ;D
Von: abgemeldet
2013-05-09T15:46:14+00:00 09.05.2013 17:46
Colorations- und zeichentechnisch ein Upgrade zu vorher.
Würdest du die Outline in der Stärke variieren würde das Ergebniss noch besser werden.

Was mich nach wie vor stört ist die Haltung der Hände. Der für mich überflüssige Ausdruck lenkt zu sehr von der Person ab.

Anonsten würde ich noch ein paar Glanzpunkte setzten, damit der Körper und die Kleidung plastischer wirken.

Aber wie gesagt, schon deutlich besser als vorher!
Antwort von:  Dark-Haru
09.05.2013 18:03
Ich werde versuchen, bei meinem nächsten Bild den Duktus zu variieren, aber du weißt ja, dass ich damit so meine Probleme habe ^^;;

Glanzpunkte habe ich allerdings in Haaren und Haut, sieht man wohl sehr schlecht v.v

Auf jedenfall vielen Dank für deinen Kommentar, beim nächsten Mal werde ich versuchen, deine Kritikpunkte auszubessern ;D
Von:  Ellerfru
2013-05-09T13:10:23+00:00 09.05.2013 15:10
Sehr schön gezeichnet! :) Der Stil gefällt mir, die Colo ist auch sehr gelungen.
Antwort von:  Dark-Haru
09.05.2013 16:28
Vielen Dank :)