Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crashie   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 19:51
Ein paar Karten, die ich noch nicht hochgeladen hatte. ^^ Da ich unseren Internetzugang zu Hause zerstört hab, lad ich sie mal von der Uni aus hoch... Daher erwartet keine sinnvollen, langen Bilderklärungen. XD

#43 – Hikaru & Kaoru reserviert für Fufu
Die beiden Zwillinge aus Ouran High School Host Club. Hikaru schon mit gefärbten Haaren, weil ich das besser fand. ^^
Viel zu sagen gibt’s nicht... Ich wollte die zwei eh gerne mal zeichnen und das ist hiermit erfüllt. ;)
Karte ist noch frei, falls wer Interesse hat...

#51 – Natsu & Happy
Tauschkreis Karte für abgemeldet. Fairytale ist cool und Natsu auch. ;) Wollte auch mal wieder ein bisschen mit Feuer spielen. XD Natsu sieht etwas erwachsener aus, als im Manga, was wohl ein wenig an meinem Stil liegt. ;)

#56 – Rabbit Field
Tauschkarte für abgemeldet. :3
Sie hatte als Wünsche unter anderem Elfen und Hasen geäußert, also hab ich das kombiniert. ;) Seltsamerweise bin ich nicht sehr gut im Häschen zeichnen, obwohl ich seit Jahren welche zu Hause hab. O.o

#58 – Nana²
Tauschkarte für Wheiy auf kakao-karten.de.
Sie hatte sich etwas aus dem Manga Nana gewünscht, also hab ich die beiden gleichnamigen Mädels gezeichnet. ^^ Ich wollte darstellen, wie unterschiedlich sie sind und dennoch „zusammen gehören“. :)
Verwendete Referenz:
für Nana, Hikaru&Kaoru und Natsu/Happy jeweils aus den dazugehörigen Manga

Themen:
Nana, Ouran High School Host Club, Fairy Tail

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kaoru Hitachiin, Hikaru Hitachiin, Nana Osaki, Nana Komatsu/Ichinose (Hachi), Natsu Dragneel, Happy

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-10-18T13:50:21+00:00 18.10.2012 15:50
Die sehen alle echt süß aus :D!
Bin schon auf meine gespannt >.<!!!!

Am besten finde ich die Hasenkarte, ARGH >_<!!!!
Von:  katechan
2012-09-13T21:41:14+00:00 13.09.2012 23:41
Die Karten sehen toll aus. ^^ Hikaru und Kaoru sind voll süß, vor allem ihr Lächeln. Nana und Hachi sind auch süß. <3
Die Farben der Haare sehen bei allen toll aus.

^__________^
Von:  Mie
2012-08-30T22:17:52+00:00 31.08.2012 00:17
du malst so tolle Hände *o*
Von:  Fufu
2012-08-30T20:48:57+00:00 30.08.2012 22:48
Ich nehm Hikaru und Kaoru gerne >3< Ich liebe die beiden total! Ich finds auch gut, dass Hikaru schon die gefärbten Haare hat, auch wenn ich die Bilder liebe, auf denen die Zwillinge halt total gleich aussehen~
Bei dem Natsu gefallen mir besonders die Lichteffekte vom Feuer gut... Nur Happy sieht etwas seltsam aus und Natsu eben so verdammt erwachsenXD (aber er sieht gut aus so... <3)
Zu den beiden Nanas sag ich mal nichts, da ich den Manga nicht wirklich gelesen hab, aber die und die andere Karte sehen auf jeden Fall auch gut aus... Aber zu denen hab ich so keine Verbindung iwieXD
Aber die Zwillinge... Aww, der Kaoru ist so knuffig>,< (eh mein Liebling von den beiden)