Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Vox_Noctem   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 11:48
Meine Wichtelbörsenkarte für Wildflower!
Ich sah nter ihren WÜnschen, dass sie unter anderem Nana Osaki mag und da war es bereits um mich geschehen. Ich finde Nana so toll und ich musste sie einfach zeichnen. Ich hatte sofort viele Idee hatte aber teilweise auch Probleme damit, sie umzusetzen. Dann aber hat es mit dieser Pose geklappt, die meiner Meinung nach auch perfekt zu Nana passt.
Erst wollte ich im Hintergrund auch noch Scheinwerfer und so zeichnen, aber ich habe mich dann doch eher dafür entschieden. Es wirkt so nach Grunge und ich finde, dass das gut zu Nana passt, weshalb ich das ganze auch so ließ. Dazu habe ich noch drei goldene und einen silbernen Stern aufgeklebt, die sahen einfach zu toll aus, als das ich se weggelassen hätte. Weiterhin habe ich ihr noch einige Lichtreflexe gegeben, die leider auf dem Scan etwas sehr extrem aussehen *drop*
Der Titel der Karte - die Fans wissen es- ist der Titel eines Liedes der Black Stones und auch das Opening der Serie :)
Ich hoffe, die Karte findet gefallen und ich würde mich sehr über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen :)

Materialien: Buntstifte, Copics, Fineliner, Tusche

Vergeben an Wildflower
Themen:
Nana, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Nana Osaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-02-20T22:52:09+00:00 20.02.2012 23:52
Schöne Karte, Nana sieht hübsch aus und die Colo gefällt mir auch gut. ^-^