Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cataki   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 17:58
Nachträglich euch allen ein frohes weihnachtsfest :D

Ich bin zwar noch rechtzeitig, aber ich mag es nicht zu spät zu sein x__X die letzten Jahre war ich immer pünktlich am 24sten fertig ;O;"... buhu... naja, aber jetzt ist es fertig und es bekoooommt

Porzellanprinzessin :D

Ich hoffe George gefällt dir ^///^" Ich fand es sehr praktisch, dass du Parakiss magst, denn so hatte ich die Möglichkeit ein Gegenstück zu meinem the most beautiful - Wichtelbild vom letzten Jahr zu machen ^v^
Ich hab eeeeeewig gebraucht, bis ich mich mal für etwas entscheiden konnte, weil ich auch sehr gerne Engel und Meerjungfrauen gezeichnet hätte und somit war George die... ja, fünfte Skizze, die ich gemacht hatte XDD die anderen bilder waren merkwürdigerweise alle auf A3 skizziert und geroge hier ist jetzt leider nur DIN A4 ^^"
Eigetnlich sollte George auch noch Ringe bekommen, aber die waren mir dann zu schwer XD ich hasse Schmuck zu malen ^^"..

Wen es interessiert, der schaue sich George's Maske an XD (abfotografiert, weil die Folie so scheiße ist und nie kleben bleibt -_- grrr...)
George's Maske

---

Es folgt Werbung :D

Ich verkaufe meine Originale :D Schnell zugreifen!

Kakaokarten-tausch/verkauf (wird demnächst wieder aktualisiert ^^")

Deviantart :D
Verwendete Referenz:
für die rose (nur für die skizze)

Themen:
Paradise Kiss, Wichteln

Stile:
Airbrush

Charaktere:
Jôji "George" Koizumi

dauer Lines/ colo:
halber Tag/ zwei Tage :D

~musik~:
Wir sind Helden

fails:
die Pfauenfedern auf George's Hut

yays:
Ich mag die Hose :3 ... <3

UPS O_O:
hab vergessen die Nägel anzumalen XDDD ...mist XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-11T22:24:44+00:00 11.01.2011 23:24
*_* wow
Wunderschönes Bild. George sieht voll hübsch aus. <333
Und die Colo gefällt mir auch gut.

^_______________^
Von:  Khatos
2010-12-30T17:27:54+00:00 30.12.2010 18:27
also die farben sind ja wirklich ein traum...
Von:  Trottelreiner
2010-12-29T19:15:27+00:00 29.12.2010 20:15
ich mag das Blumschän... und die Muster im BG... und seinen Hut. Ach.
Verzeih mir meinen unkonstruktiven Kommentar xDD

errr. der George ist so bisexuell wie eh und je. aber so ist er halt auch im Manga. :D
Ich mochte Paradise Kiss. warum auch immer. O__O"
Von: abgemeldet
2010-12-29T10:56:04+00:00 29.12.2010 11:56
WTF? XD gerade DU solltest doch wissen, dass ich dir alles zeichnen würde, wenn du fragen würdest *///*v da braucht es keine wichtelaktion für ^//^ -fan forever-
v///v wäre schön gewesen, wenn ich dich oder du mich bekommen hättest >///< <3

> argh mann, insgeheim hoffe ich jedes mal beim wichteln, dass du durch einen glücklichen zufall mein wichtel wirst xDDDDD
Von:  MelonSoda
2010-12-29T07:49:51+00:00 29.12.2010 08:49
argh mann, insgeheim hoffe ich jedes mal beim wichteln, dass du durch einen glücklichen zufall mein wichtel wirst xDDDDD
Von:  darkelve_Lillith
2010-12-28T22:19:53+00:00 28.12.2010 23:19
Aaaach, wundervoll. Wo ich doch Paradise Kiss so gern mag. *.*

Sehr toll. Mehr kann man dazu gar nich sagen. *.*

LG
Von:  Murtagh
2010-12-28T21:15:04+00:00 28.12.2010 22:15
Was soll ich da noch groß zu sagen. Die Farben sind wirklich toll und ich mag sein Gesicht total!
Von:  Samantha
2010-12-28T21:00:54+00:00 28.12.2010 22:00
Wunderschön, traumhaft, stimmungsvoll... *___*

*aiko vote*
Von:  Wunschkind
2010-12-28T17:07:16+00:00 28.12.2010 18:07
Das ist wirklich schön!!! Ich finde du hast George sehr gut getroffen. : ) Auch die Farben passen sehr zu ihm, die Colo gefällt mir wirklich gut! Auch sehr cool sind seine Klamotten. : D Ich mag den Hut sehr gerne und die Federn an ihm sind klasse! *O* Und die Schatten in den Kleidern finde ich besonders toll! Ein sehr schönes Bild~~ <3 *George ansabber*
Von:  Porzellanprinzessin
2010-12-28T15:26:55+00:00 28.12.2010 16:26
o__o Wow..
*erstmal nur vor dem Bild hockt und anstarrs*
Aww, danke, danke, danke schön *_*! Dein Bild ist soooooooooo wunderschön geworden, wow!
Und es ist von Para Kiss und du hast Geroge so gut getroffen und die Farben gefallen mir auch sehr gut und.. ^_^ *luftholt* xDD
Ich bin begeistert ^^ Mir gefällt echt alles an dem Bild, die Atmosphäre ist sehr schön und friedlich, die colo ist dir sehr gut gelungen und das mit den Nägeln wäre mir gar nicht aufgefallen, bzw. finde ich auch die Pfedern sehr gelungen. Darüber hinaus gefällt mir, wie schon erwähnt, die Kombi aus den Farben grün und blau.^^ *maske anklickt* Wow, ausserdem denke ich mir, dass das colorieren mit Airbrush ziemlich mühevoll war o_o, mann muss sicher vieeel Geduld mitbringen, um die Maske dafür anzufertigen.
Der Blick von Geroge passt echt gut und auch wie er da sitzt und dem Betrachter die Rose anbietet, das passt total zu ihm ^^
Aw, mit deinem Wichtelbild hast du mir echt eine Freude gemacht und es ist toll zu sehen, dass du dir soviel Mühe gegeben hast ^_^ Ausserderm freut es mich, das meine Wichtelvorschläge auch zu dir gepasst haben und es ist ein lustiger zufall, dass das jetzt schon das zweite Parakiss Bild von dir ist ^^ *bild favorisiert und dir stibizt* xDD

Fallsu du noch frei hast wünsche ich dir noch eine schöne zeit und hoffe du hattest schöne Feiertage ^_^