Zum Inhalt der Seite


Fanart

Moecchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2010 10:02
           "Lonely in Gorgeous"     yeah...
Party night... I'm Breaking my heart-
I want you to find me right now and hold me tight
          The headlights shine... where are you bad boy?
Wipe away my tears with the scarf of love  
  I can't see anything..


Oh Gott, kein Code Geass? XD
Nein ParaKiss!

Ich glaubs ja nicht |D,
naja, ich les zur Zeit den Manga, schau den Anime (und höre Opening und Ending rauf und runter).. da mir das Op so gut gefällt, wollte ich was dazu zeichnen. XD Bzw. der Text ist irgendwie cool~~ und da ist das dann entstanden, blabla. xD
(Obwohl ich vllt. auch noch was zum Ending zeichne.. George!! XD Miwako mag ich übrigens am meisten.. wer hätt' das gedacht.. pink! xD)

Ai Yazawas Werke haben mich sonst eher nicht angesprochen,
der Zeichenstil ist für mich einfach etwas ungewohnt. |D' Aber ich hatte auf dA ein Fanart entdeckt, was mir gut gefiel (jaa jetzt fang ich an zu erzählen xD) und im Zeichner- Kommentar war geschrieben, dass der Anime zwar gut ist, man aber dennoch den Manga lesen sollte.
Der Anime gefiel mir gut, ein Glück, das er auf Animax lief/ läuft, aber den Manga finde ich auch toll, ich hab so viel Spaß beim lesen.. George!! XDDDDDDDD'
*hust* So viel dazu. XD
Zum Bild gibts selbst eigentlich wieder nicht allzuviel zu sagen, außer, dass mein roter Copic das Kleid versaut hat. *sfz* Darum hab ich auch ein paar Texturen im nachhinein verwendet.. *drop* Entschuldigt. XD Ich hab immer das Gefühl ich verfälsch alles damit XDDDD
Naja. <3

George!! XDDD

Achja, und danke an all meine Abo- Leute.
Und ich wünsch allen ein frohes neues Jahr 2010, wird schon alles super, wa.
Themen:
Paradise Kiss

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Yukari Hayasaka

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2010-07-16T17:57:54+00:00 16.07.2010 19:57
Das ist hüpsch :D
ich muss auch unbedingt mal etwas zu Paradise Kiss malen :D aber ich traue mich nie ran xD -angst- der Stil ist echt zuuuuu hoch für mich x.x! Und dann siehts i-wie nicht gut aus.

Aber bei dir find ich das toll, du hast einen sehr schönen Zeichenstil :)! -luv- Auch die Bildaufteilung: das mit Miwako im Hintergrund und das mit Yukaris Haaren (die Hand da so x.x!?) find ich sehr schön kreativ gelöst *__* Nur so das einzige was mich etwas stört ist Yukaris Hals der wirkt sooo breit @__@ aber kann auch an deinem Stil liegen ^^ (wie gesagt Ai Yazawa ist echt ne Klasse für sich :)!) Aber so echt schönes Bild -beneid-

Hoffendlich xD kommt auch mal das zum Ending ^^

Weiter so ♥
Von:  LaCantarella
2010-02-27T17:32:52+00:00 27.02.2010 18:32
OMG *___*
das bild ist einfach nur toll ^^
ich liebe paradise kiss! (auch wenn es mir mehr gefallen hätte wenn das ende etwas anders gewesen wäre xD)
ich finde die farben echt super und die augen sind der hammer!
wirklich ein sehr schönes bild =)
Von:  katechan
2010-02-07T00:49:43+00:00 07.02.2010 01:49
^-^ Wunderschönes Bild.
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3

^___________^
Von:  Suiko-Seed
2010-01-29T19:10:04+00:00 29.01.2010 20:10
aaww deine motive sind immer so hübsch *__*
omg die 3 bubble blasen oben rechts gucken mich an XD""
und bei den gelben wölcken rechts seh ich ein entenkopf XDDD geil suchbild lol
tut mir leid.. ich nehm ja schon meine tabletten q__q"""
Von:  Reyna
2010-01-18T15:36:47+00:00 18.01.2010 16:36
Du hast so nen wunderschönen Zeichenstil *_*
Die Haare sehen wieder so toll aus *fan bin* Diese Hand die darein greift, super <3 (Die Hand is 1a ;D)
Und ich mag ja diese Pufferärmel da, oder wie man die nennt XD Sehen fantastisch aus!
Beim Hintergrund warste wiedermal kreativ, der gibt dem ganzen noch den letzten "Perfektionstouch" XD
So, nun zuletzt:
*in favos pack* =)
Von:  Namakemono
2010-01-07T17:19:53+00:00 07.01.2010 18:19
Sehr schönes Bild, ich mag die Aufteilung und die Gestaltung des Hintergrunds, aber die Farben sind auch sehr schön, schön bunt, aber nicht zu bunt, Stil ist auch sehr schön, kenn zwar Paradise Kiss nicht, aber das Mädel ist hübsch! ;)
Von: abgemeldet
2010-01-06T16:04:49+00:00 06.01.2010 17:04
*g*
das bild ist klasse geworden ^^
und so bunt xD