Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Draycoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 11:44
Hallo liebe dreamlike, hier nun auch endlich dein Wichtelbild. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat. T__T

Bei dem Motiv habe ich mich, wie man hoffentlich erkennen kann, für ein Paradise Kiss Fanart entschieden und du hattest ja geschrieben, dass du dann am liebsten Isabella und George als Charaktere hättest. Ich hatte auch erst überlegt, was zu Muse zu machen (coole Musik übrigens), aber dazu wäre mir nur was abstraktes eingefallen und das ist ja auf Animexx nicht erlaubt...^^'

Ich wollte das Bild gerne so weit wie möglich im Stil des Mangas halten, daher ist es auch nicht bunt, sondern 'gerastert' (am PC). Dieses Bild war mein erster Versuch, so etwas am PC umzusetzen und...es war wesentlich schwerer als erwartet. Naja, wahrscheinlich lag dass auch nur daran, dass ich keine Ahnung von allen komplizierteren PC-colo Optionen wie Filtern, Brushes und Patterns habe und im Normalfall maximal mit Open Canvas 1.1 und seinen zwei Pinseln coloriere. Aber ich dachte mir die Wichtelaktion sei auf jeden Fall eine gute Idee mal was neues auszuprobieren.

Ich hoffe du bist einigermaßen zufrieden mit dem Ergebnis und wünsche dir noch ein schönenes restliches Jahr 2009 sowie einen guten Rutsch und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!
Verwendete Referenz:
Diverse Seiten des Mangas um ein Gefühl für den Stil zu bekommen (besonders bezüglich des Rasterns)

Themen:
Paradise Kiss, Wichteln, Crossdressing / Genderbender

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Joji Koizumi, Daisuke Yamamoto

Dauer:
Etwa 25 Std.

Programm:
Photoshop 7.0

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-11T19:27:58+00:00 11.01.2010 20:27
finde gut das du farben hier nur als akzent benutzt hast. sowas hat immer was ^^
Von:  Farbfaenger
2010-01-01T15:16:39+00:00 01.01.2010 16:16
erster gedanke: ich will ihren schirm, jetzt sofort! D:
ein wirklich schönes bild, die rasterung ist sehr ausgewogen geworden und die kleinen farbigen akzente machen das ganze etwas spannender.
und das muster auf ihrem kleid erinnert mich ein bisschen an traumfänger <3
Von:  Ashura_
2009-12-31T01:40:07+00:00 31.12.2009 02:40
Ich hab sofort erkannt, dass das zu ParaKiss gehört! :3

Du hast die beiden ziemlich gut umgesetzte und ich finds schön, dass du jeweils nur ein farbliches Highlight gesetzt hast. So wirkt es noh individueller. :3
Von: abgemeldet
2009-12-30T17:27:56+00:00 30.12.2009 18:27
Süß ist das geworden, die Idee nur kl. Farbakzente zu setzen finde ich sehr schön, die Muster sind schon in s/w sehr aussagekräftig. Mutig, dich für dein Wichtelbild zum ersten Mal an eine PC-Colo zu wagen, das finde ich toll! Und es ist dir wirklich supergut gelungen, ein sehr schönes Wichtelbild!
Von:  katechan
2009-12-30T16:32:43+00:00 30.12.2009 17:32
^-^ Schönes Bild.
Isabella und George sehen voll süß aus. ^^
Die Colo ist auch schön. <3

^_____^
Von:  Kyashi
2009-12-30T16:21:09+00:00 30.12.2009 17:21
sehr interessant oO
ich finde cool das nur die Haare und das auge eine Farbe haben, wirkt richtig gut, ihre gesichter gefallen mir besonders gut ^^
Von:  vinny-vieh
2009-12-30T13:19:11+00:00 30.12.2009 14:19
ich kenn die serie nicht,
aber das s/w mit den pastellfarben gefallen mir.
sehr schöne saubere outlines :)
Von:  Kylie
2009-12-30T13:09:34+00:00 30.12.2009 14:09
Cooles Motiv. ^^
Schön umgesetzt. :)
Von: abgemeldet
2009-12-30T12:32:47+00:00 30.12.2009 13:32
Das ist richtig schick geworden. Der Rahmen passt auch sehr gut zum Rest, es sieht irgendwie aus als hättest du den aus Isabellas Haaren gemacht, wirklich sehr schick. Die zwei Kleckser Farbe passen auch recht gut, vor allem weil es sehr helle Farben sind, dunklere Farben wären viel aufdringlicher gewesen.
Alles in allem ist dir das Bild wirklich gut gelungen :)
Von: abgemeldet
2009-12-30T11:08:25+00:00 30.12.2009 12:08
YES! Mein Bild X3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!
;_; Boah Freischalter... ey ich wusste gestern Abend schon das MUSS mein Bild sein xD gut das ich mich doch noch zum schlafen gehen um 1 aufraffen konnte >D ich hätte ja bis vor 10 Minuten

Viel wichtiger... las mich dir eines sagen:
Vielen vielen DANK (!) für das wundervolle Wichtelbild ^^
Ich bin so happy das es Isabella und George geworden sind!
(Da traut sich irgendwie selten wer dran...) und das du dir soviel Arbeit gemacht hast um es Stilgetreu rüberzubringen.
Deswegen extra Photoshop anzuschmeißen ... ;O; ich kann mich ja noch an meine ersten Gehversuche darin erinnern... schreckich!

Isabella und George sind dir super gelungen. Das tut so gut die beiden mal in nem FA zu sehen :3 und mit Rasterung hast du dich auch noch so ins Zeug gelegt. (by the way ich hab Rasterung an den Nagel gehängt ich bekomme dabei n Anfall...aber wenn ich sowas sehe hab ich doch wieder Lust drauf ;_;)

Und wtf... deine ganzen anderen Bilder nur mit zwei Brushes in OC?! xD Das hätte ich nicht gedacht...

Vielen lieben Dank dir :3! Hab du auch nen guten Rutsch ins neue Jahr! Viel Erfolg bei deinem Studium in Schweden!! (wow)