Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri089   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.05.2009 15:47
Hallo! *wink*

Mein erstes Fanart zu "Paradise Kiss" :) ♥
Ich weiß bei George nie, ob ich ihn jetzt mag oder nicht. Er ist eine merkwürdige Person xD

Bei diesem Bild habe ich wieder ausschließlich mit Tusche gearbeitet, diesmal aber zusätzlich Wasser verwendet. Blöderweise sind dadurch Wellen entstanden, die der Scanner mitgescannt hat >.< Leider bekomme ich sie auch nicht weg... Also bitte einfach ignorieren^^
Ich hoffe, bald eine verbesserte Version hochladen zu können.

Ich finde das Bild eigentlich gar nicht so schlecht, obwohl mir ein paar Fehler unterlaufen sind, die mir gar nicht gefallen <.<

Über Meinungen, Kritik und Tipps freue ich mich!

Liebe Grüße, Sayuri

---

Widmung: Für Duselfliege zum Geburtstag ♥ (2009)
Abgezeichnet: Paradise Kiss: Stage 7
Themen:
Paradise Kiss

Stile:
Tusche

Charaktere:
Joji Koizumi

schwer:
die Schattierung

leicht:
Haare und Hut ♥

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-03T15:22:34+00:00 03.08.2009 17:22
sieht richtig gut aus :)
ich kenn den auch nur vom naman und ich hab nana gelesen was ja von der gleichen autorin ist. ich habe mir fest vorgenommen, diesen manga auch zu lesen aber bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen .___.
Von:  katechan
2009-05-13T19:27:06+00:00 13.05.2009 21:27
Die Zeichnung sieht super aus. ^-^
Den Manga/Anime kenne ich nur vom Namen und Inhalt her, gelesen oder gesehen hab ich ihn noch nicht. Muss ich mal ändern. ^^'

^_________^ *1 geb*