Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orakel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2008 03:56
sooooooooooooo~
das hier ist mein zirkelwichtelbild für *trommelwirbel*
Juhulefu !!!
ich hoffe es gefällt dir ^^
dein wichtelbrief war wirklich ausführlich - er hat auch nicht genervt ^^!!!
wusste garnicht wofür ich mich entscheiden sollte ... naja paradise kiss war in gewissem sinne der sieger ^^ und dann hab ich mal gezeichnet ...
das bild ...
ich bin mit der chara-anordnung zufrieden ... ein wahres wunder ^^
dafür ist der background eher *husthust* nunja ... nicht wirklich einfallsreich - daran muss ich noch arbeiten ...
tja es ist etwas bunt geworden ... ^^

noch ein frohes fest *hohoho*
^^
Themen:
Paradise Kiss, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Yukari Hayasaka, Joji Koizumi, Miwako Nagase, Arashi Nagase, Daisuke Yamamoto, Hiroyuki Tokumori

der boden:
erinnert mich an süßigkeiten ...

...:
=))

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VanDitch
2009-06-27T11:55:55+00:00 27.06.2009 13:55
Paradise Kiss :D
sießt süß und so sanft aus (glaub durch das weiche zeichnen micht kaum *oder* ohne outlines);
Hat sieherlich EWIGST gedauert @.@ WOW
Von: abgemeldet
2009-05-31T19:05:49+00:00 31.05.2009 21:05
hach ja...paradise kiss war der erste Manga den ich jemals gelesen hab^^
gefällt mir das bild. schön bunt glitzerig.
am besten finde ich die lady unten rechts in der ecke...
(hat die nen namen?? is schon hundert jahre her seid ich das gelesen hab...^^)
Von:  katechan
2009-05-13T19:29:50+00:00 13.05.2009 21:29
*_____* wow
Ich find dein Bild auch wunderschön.
Die leuchtende Colo gefällt mir besonders gut. <3
Von:  Sheena93
2009-02-14T18:07:46+00:00 14.02.2009 19:07
dein colostil gefällt mir, er ist schön "weich"(weiß nicht, wie ich das sonst sagen soll^^).
ich kann mir auch vorstellen,das das ganz schön viel mühe gemacht hat.oO
die person rechts unten,die sich umguckt,gefällt mir am besten.^^

ps:freu mich über re-kommis.^^
Von:  Asaki_Lux
2009-02-09T22:58:21+00:00 09.02.2009 23:58
das hat sicher eine menge arbeit gemacht...
das habe ich mir gedacht als ich das jetzt sah und das war auch das erste was mir erstmal in den sinn kam..ich mag es wenn man sich noch mühe mit den bild gibt und eine liebe fürs detail beweist
die farben sind wirklich sehr kräftig und doch wirken sie wunderbar weich leider sind die übergänge da etwas zu kantig
*das ungewohnt findet*
ich mag es meist wenn die schatten in die weichen farben reinfliesen^^
die diee ist aber klasse und es ist eine menge los auf den bild sieht aus als wäre das eine geschichte mit viel verwirrung herzschmerz und verwechslungen
(so nen eindruck macht es auf jeden fall)
ich kenneparadis kiss nicht aber das bild ist schön geworden^^
Von:  FunkyHeart
2009-02-04T15:17:46+00:00 04.02.2009 16:17
BOARH!
Auegenkrebs!XD
Was für krasse Farben! Echt Wansinn!
So grell! Voll cool!^^b
Die Klamotten von den Personen sind echt super schön und auch die Charaktere sind dir echt gelungen!;)
Von:  Juhulefu
2008-12-31T07:29:42+00:00 31.12.2008 08:29
Uaaaa, sorry dass ich das jetzt erst sehe. X(( Ich hab Weihnachten damit zugebracht, das Bild zur offiziellen Aktion zu suchen, da hab ich das überhauptr nicht bemerkt, hab auch dummerweise gar nicht in den Thread geschaut! D:

Das Bild is wunderschön, wow! :D Paradise Kiss. *freu spring* Und dann hast du auch noch alle Charas gezeichnet, wow da steckt richtig Arbeit drin. *_*
Ich find das total super, dass du nicht Yazawas Stil kopiert hast, in deinem Stil sehen die total knuffig aus! :D Ich weiß gar nicht, wer mir am besten gefällt... George find ich sehr gelungen mit seinem schelmischen Gesichtsausdruck aber aus Tokumori mit seinem etwas leidenden sehnsüchtigen Blick.... *schmachz*
Und Arashi is so niedlich da unten! xD Und Yukari hast du in ihrer anmutigen Modelrolle gezeichnet, super in Szene gesetzt und dahinter springt die putzige Miwako rum. ^.^
Aber auch Isabella ist toll, so bestont damenhaft eben.

Wow, danke dir. :D Man damit hast du mir ein tolles Weihnachtsgeschenk gemacht und ich blinde Nudel versteif mich auf die andere Aktion... xD Ja, ich hab auch gar nicht mit dem Zirkelwichtelbild gerechnet... Man man. xD Sorry nochmal und daaaanke. :D
Von:  Desco
2008-12-29T11:36:15+00:00 29.12.2008 12:36
Das Bild leuchtet ja schön!!!
Die Farbe sind echt schön gewählt!
Die Augen sind dir besonders schön gelungen!
Weiter so
LG Desco
Von: abgemeldet
2008-12-24T10:05:40+00:00 24.12.2008 11:05
das bild ist so wunderschön
mir fehlen die worte
... ich weiß gar nicht waqs ich sagen soll....
da musst du doch unendlich lange dran gesessen haben
unfassbar
ne 1 ++++++++++++++++
und natürlich favo
mach genau so weiter
das sieht so hammer aus
glg ansaat