Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2022 14:12
Mal wieder was von mir. Sogar ein Fanart.

Und nein ich habe nicht angefangen Genshin Impact zu spielen. Das ist eine Commission für einen Patron auf Patreon, der über ein Jahr seine Beiträge gespart hat um sich ein großes Ganzkörperbild von diesem Charakter zu wünschen :)

Und ja, das war auch wirklcih kein kleiner Auftrag mit den ganzen Details am Kostüm. Charakterdesigns aus Videospielen neigen ja immer dazu lauter Kleinkram dran zu haben weil man das für ein Game „nur“ einmal 3D modellieren muss, um es per Hand zu zeichnen ist es grundsätzlich ätzend. Ich bin daher auch froh wenn ich das nicht so bald wieder muss oder mein Auftraggeber mir sagt dass ich den Charakter auch gerne im Bikini zeichnen kann :D

War aber trotzdem nett mal wieder mit Pinsel und Aquarell zu arbeiten. Da bin ich anscheinend nicht so arg aus der Übung dass es nicht mehr geht, aber ich komme eindeutig zu selten dazu.

Hoffe es gefällt euch ;)


*

Support and Follow:
Patreon
Twitter
Instagram
artfol
Themen:
Genshin Impact

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eula Lawrence

Unterthemen:
Genshin Impact

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Venedig-6379
2022-09-25T16:17:37+00:00 25.09.2022 18:17
Es ist wirklich schön geworden *3* Ich mag auch diese "Eisblasen".
Antwort von:  Jitsch
26.09.2022 18:22
Danke! Interessant dass du das nicht als einzige kommentierst, für mich waren die eher eine nachgelagerte Sache von wegen “wie kriege ich es hin dass es um sie herum nicht völlig leer aussieht” 😂