Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2022 18:14
Meine Karte für Taddi, die ich ihr in der ersten Hälfte dieses Jahres im Rahmen der WuST „Allgemeine Themen“ im Zirkel Milk & Chocolate gezeichnet habe.
Ich mag Childe selbst sehr gern, deswegen war mir klar, dass ich ihn für sie würde zeichnen wollen. In meinem Motiv wollte ich unbedingt die Sugar-Daddy-Dynamik zwischen ihm und Zhongli darstellen, ganz unabhängig davon, ob man sie nun miteinander shippt oder nicht.
Zhongli steckt auf jeden Fall mitten in der Quest mit dem Jade-Ministerium im Hafen von Liyue und kauft einen überteuerten Stein nach dem nächsten. Seit er seine Gnosis hat rüberwachsen lassen, ist er nämlich nicht mehr ganz so gut im Steine-Schätz-Spiel. So stelle ich mir das zumindest vor. Und Childe muss blechen, weil Zhongli überhaupt kein Gespür für Geldsummen hat.
Es hat mich wahnsinnige Überwindung gekostet, keinen Glanz in Childes Augen zu zeichnen. Ich hatte die Tusche schon auf dem Pinsel, aber ich habe es gelassen, auch wenn ich mir vorstellen kann, dass Childes Äuglein in einer solchen Situation durchaus schonmal tränennass zu glänzen angefangen haben könnten.
Beim Zeichnen ist mir auch mal wieder aufgefallen, wie cool ich Childes Outfit einfach finde, auch wenn es ein wenig complicated zu zeichnen ist.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Ajax / Tartaglia / Childe

Unterthemen:
Tauschkarten, Genshin Impact

Serie:
WuST Allgemeine Themen

Status:
vergeben an Taddi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare