Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.09.2022 17:54
Meine Karte für YORA_, die ich ihr im Rahmen der WuST „Allgemeine Themen“ in der ersten Hälfte dieses Jahres gezeichnet habe. Müsste so in etwa Mai / Juni gewesen sein.
Ich hatte sehr viel Spaß an der Karte, überhaupt zeichne ich Genshin-Motive gerade sehr gern. Diluc hatte ich davor noch gar nicht gezeichnet und ich wollte unbedingt die Fluffiness seiner Haare richtig darstellen. Zwischendurch war ich mir nicht sicher, ob ich übertrieben habe, aber beim Vergleich mit dem Ingame-Modell kam es eigentlich ganz gut hin. Besonders wichtig: Der high Ponytail!!
Da ich Diluc außerhalb von Quests bis jetzt nie in seiner Taverne angetroffen habe, wenn ich reingeschaut habe, gehe ich davon aus, dass er sich dort nur irgendwann nachts aufhält, auch wenn alle denken, er sei dann mit wichtigeren Dingen beschäftigt. Mondstadt beschützen oder so. Halte ich aber für Quatsch, irgendwer muss ja nach der Sperrstunde schließlich auch die Gläser spülen.
Kurz bevor ich ihn dann gezeichnet habe, tauchte das Bild zu seinem Geburtstag im kurzärmeligen Hemd auf und ich muss zugeben, ein wenig gehyped gewesen zu sein. :D Und dann habe ich beschlossen, dass es Yora auch gefallen wird.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Diluc Ragnvindr

Unterthemen:
Tauschkarten, Genshin Impact

Serie:
WuST allgemeine Themen

Status:
vergeben an YORA_

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare