Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2022 09:55
Und schon wieder einer xD
Diesmal von Sayukami geschnappt!
Er glitzert wunderschön <3
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Ayato Kamisato

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2023-01-10T14:54:46+00:00 10.01.2023 15:54
Ahhh, my boi Ayato~ ヽ(>∀<☆)ノ


Du hast ihn richtig gut getroffen, ich liebe sein Lächeln und wie er in die Ferne blickt. Er sieht so anmutig und schön aus und die Farbgebung passt zu ihm. Die Blautöne sind sehr weich und gehen echt ordentlich in einander über undich freue mich, dass du seine Wimpern nicht vergessen hast. Klasse, dass du du dir die Mühe gemachzt hast und sogar die Details seiner Kleidung eingehalten hast. Der goldene Schulterschutz bringt sogar einen schönen Kontrast zu den Blautönen ein und der Hintergrund passt farblich ebenfalls zur Szene. Sieht einfach toll aus! ♥