Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2022 14:57
Und das zweite und somit letzte Wunschkärtchen für Yassiechan. :3

Diesmal wurde es die süße Ganyu, da diese ebenfalls zu Yassie's Lieblingscharas zählt und es war schön sie zeichnen zu dürfen, da ich sie ebenfalls noch nicht gezeichnet hatte bisher.

Der Hintergrund ist diesmal etwas schlichter ausgefallen, doch ich fand das dies ganz gut zu ihr passt. Dafür wurde ein wenig mit den wunderschönen Glitzer Aquarellfarben einer tollen Künstlerin herum experimentiert und wer das Ergebnis sehen möchte, darf gerne diesem Link folgen:

https://www.instagram.com/p/CeN4pTPKu15/?hl=de


Colorex • Shinhan Poster Color • Copic • Dr.Ph Martins Pen White

Status:vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Gānyǔ

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akami_
2022-07-07T16:43:49+00:00 07.07.2022 18:43
Sehr schön <3