Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2022 12:53
Eine letzte Karte für die diesjährige Genshin STA an welcher ich teilgenommen hatte. :3

Baizhu war ein kleines Überraschungs Kärtchen für die liebe Ginko, da sie diese STA so wunderbar geleitet hatte und es wirklich ne Menge Spaß gemacht hatte dabei gewesen zu sein.

Außerdem hatte ich so die Gelegenheit noch einen netten Herren aus Genshin zu zeichnen, den ich selbst auch sehr gerne mag. <3 Vor allem seine kleine Schlange. ♥

*wartet immer noch darauf das Baizhu spielbar wird' :'D


Colorex • Shinhan Poster Color • Copic • Dr.Ph Martins Pen White

Status: vergeben
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Baizhu

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare