Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cynea   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2022 15:04
Meeeehr Genshin Karten. Ich war zu inspiriert um nur 4 Karten für die Aktion zu machen XD Die übriggebliebenen haben allerdings sehr schnell Tauschpartner gefunden <3

Qiqi war (mit Keqing) einer meiner ersten 5* in Genshin und ich mag ihren Charakter immer noch sehr <3 Daher hier die Idee einer Kräuter/Blumen sammelnden Qiqi die das süße ungleiche Fuchspärchen entdeckt was man in der Nähe von Dragonspine finden kann.

Mit der Colo war ich von allen Genshin-Karten mit am zufriedensten :D

Aquarell auf irgendeinem Aquarellpapier (Arches, Moulin etc), Akzente mit Liner, Buntstift, weißer Tusche und PanPastell.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Qiqi

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare