Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2021 15:24
Und gefühlt einmal im Jahr meldet sich Traiko. Diesmal mit einem Bild, welches letztes Jahr entstanden ist, etwa auch um diese Zeit herum.
Das Bild habe für den Kai x Takao Kalender 2021 für den Monat September angefertigt. Ja, ich weiß, der September ist fast vorbei. Irgendwie war gestern noch Sommer oder so.

Leider ist meine kleine Dizzi doch schon sehr in die Jahre gekommen und sie wird zunehmend langsamer und blinder. Sie erkennt keine USB Verbindungen mehr und hat dem Internet abgeschworen. Ich hatte große Probleme, das fertige Bild überhaupt noch vom Laptop runter zu bekommen. Von daher war das wohl das letzte Photoshop Bild, was bei mir entstanden ist. Und das letzte Bild, was ich auf Dizzi gezeichnet habe.
Verwendete Referenz:
Traiko ist anscheinend lernresistent - kann sich nicht merken, wie die Jungs aussehen und muss immer wieder nachgucken.

Themen:
Beyblade

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kai Hiwatari, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Musik:
Lucifer OST

Zeit:
Viel zu lange, unter anderem, weil Dizzi sehr langsam geworden ist

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blanche7
2023-03-29T18:31:59+00:00 29.03.2023 20:31
Ein sehr schönes Bild!