Zum Inhalt der Seite


Fanart

MitchHiwatari   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2020 11:30
Hier haben wir Jessie nach einem harten Turnier im Geräteturnen und Rhythmischer Gymnastik 🏅

Wenn Jessie nicht gerade mit ihrem Beyblade beschäftigt ist, trainiert sie fleißig ihre Sportkünste und wie man sieht mit Erfolg. Hier hängt sie für ein Siegerfoto an ihrem Lieblingsgerät, dem Stufenbarren. Aus der Perspektive ist dieser schwer zu erkennen, aber ich werd sie auch noch mal in Aktion zeichnen 😁😉

Die Tribüne im Hintergrund find ich etwas zu leer, es ist zwar nach dem Turnier, aber sie hätte noch etwas voller aussehen können. Aber ich bin zur Zeit froh, dass ich überhaupt noch irgendwie Hintergründe hinbekomme 🙈

Und ich liebe sie so sehr. Ich hab sie so lange in eine Schublade gepackt und ewig nicht mehr rausgeholt. Ich bereu es ein bisschen, aber jetzt ist sie wieder da *abknuddel* 💚
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
KAKAO-Set, Original Serie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare